Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
Anna.Wirklich so gut? Ich hatte bis vor kurzem mit Fantasy kaum was am Hut, jetzt bin ich allerdings beim zweiten Band der „Eragon“-Reihe und überlege schon, was ich mir nach dem letzten Band vorknöpfe.
Absolut großartig, auch wenn teilweise ein paar Längen auftauchen und die periodisch-akribische Detailtreue von Martin mich manchmal etwas nervt – sind jedoch nur Kleinigkeiten.
Ich bin allerdings jemand der NUR Fantasy-Bücher liest, mit was anderem kann ich nichts anfangen, bin da wohl auch wenig objektiv.
Und ich muss mich revidieren: Es geht keineswegs aufs Ende zu, schon wieder gibt es neue Handlungsstränge (Wie will der das zusammenfügen?) und ich freue mich schon auf die neuen Abenteuerschauplätze.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallways of AlwaysÜberleg dir lieber, was du dir nach dem zweiten Band vorknöpfst, denn schon der dritte ist massiv scheiße. Da wird dir mit jeder Seite mehr bewusst, wie krampfhaft der Typ sich was aus den Fingern saugen musste.
Unterschreibe ich bedingungslos. Das zu lesen war Krieg.
--
Anna.Dann brauche ich das Buch ja nicht mehr zu lesen. Ein „Spoiler“-Hinweis wäre nett. 😉
Hä, wo ist denn der große fiese Spoiler?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHallways of AlwaysÜberleg dir lieber, was du dir nach dem zweiten Band vorknöpfst, denn schon der dritte ist massiv scheiße. Da wird dir mit jeder Seite mehr bewusst, wie krampfhaft der Typ sich was aus den Fingern saugen musste.
Gerade im Fantasybereich obsolute Unsitte alles bis zum Erbrechen zum Zyklus aufzuweiten. Mag manchmal funktionieren, aber oft eher nicht…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNaja eigentlich wurde recht wenig verraten, aber wenn du meinst. Nichts, was einem beim Lesen nicht sowieso sofort ins Auge fällt.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWährend der letzten zwei Wochen:
--
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenLeukonWährend der letzten zwei Wochen:
Meinung?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorMeinung?
Toll. Wunderbarer, leichter Stil von schlichter Eleganz; kühne und mutige Konstruktion von beeindruckender Präzision. Bin allerdings ohnehin großer Murakami-Anhänger und deshalb voreingenommen.
--
Bei den ersten beiden Bänden geh ich mit, der dritte hat meiner Meinung dann schon ein paar Längen. Dennoch ein tolles Buch, den letzten Satz könnte ich auch so für mich übernehmen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.z.Zt. unter Anderem:
Das ist einfach herrlich geschrieben. So oft wie bei diesem Buch musste ich noch selten beim Lesen laut lachen.
Die wollte ich sowieso schon lange lesen. Deswegen hab ich mich dieses Semester in Seminarform mal dazu „gezwungen“. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.