Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Letztens mal gelesen:
nach langem mal wieder:
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Auch mal wieder ein bisschen was geschafft:
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Benson
nach langem mal wieder:[B.]
Ah genau, wollte ich eigentlich auch nochmal lesen. Jetzt wäre glaub ich der richtige Zeitpunkt, um es auch wirklich verstehen zu können. Außerdem hab ich jetzt endlich wieder Zeit zum Lesen, wo die Prüfungen rum sind. 🙂
--
Allerdings hab ich das Hörbuch, gelesen von Christoph Maria Herbst. Absolut fantastisch.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMwelches murakami werk eignet sich zum einstieg?
--
.Kafka am Strand
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusalso doch. danke.
--
.Könnt ihr mir Bücher, ähnlich dem Fallout-Szenario empfehlen? Post-Apokalyptische Welt, verschiedene Fraktionen, gute Atmosphäre bzw. genauere Beschreibung der Umgebung, wenn möglich sollte das ganze recht gruselig/finster sein. Gerne auch mit Monstern/Gestalten/Zombies what ever …
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungGerade durchgelesen und sehr begeistert von gewesen..gerade Wolfsjagd war fantastisch.
Nun folgt
Bin ja mal gespannt, ob er das hohe level halten kann.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDer Film wird ja allgemein gelobt, und ich habe mir überlegt, die Buchvorlage anzuschaffen, da die Erzählstruktur sehr interessant klingt. Hat jemand das Buch gelesen und kann umreißen, wie es so geschrieben ist und wie er es insgesamt findet?
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeStimmt, würd mich auch interessieren.
Der Zeit entsprechend gestern A Christmas Carol gelesen, muss sagen, dass es, obwohl ich die Geschichte natuerlich Dank jeglichen Versionen – ob Film, Comic oder was weiß ich – auswendig kenne, Original von Dickens seinen ganz eigenen Charme hat.
Der Stil ist angenehm zu lesen, nicht ausschweifend, aber auch nicht so knapp dass es trocken wirkt.
Die Geschichte ist kurz gehalten, ohne dabei an Spannung oder Intensitaet zu verlieren.
Kurz – hat mir sehr gut gefallen.--
NezyraelKafka am Strand
Ebendieses habe ich zu Weihnachten bekommen und heute die ersten 200 Seiten gelesen. Ich glaube, seit einem Jahr hat mich kein Buch mehr so gefesselt – toll.
Außerdem bin ich jetzt um eine Stefan George – Gesamtausgabe reicher, sowie eine Sammlung von Thomas Bernhards autobiographischen Erzählungen, wobei ich mir davor „Das Kalkwerk“ reinziehen wollte.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeach ken bruen ist einfach mein ding, hab gleich 3 bücher zu weihnachten bekommen und das erset (Priest) ist schon fast durch.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Im Zug in die Hauptstadt bzw. während der Übernachtung im hauptbahnhöflichen McDonald’s:
Zwischendurch:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.