Lesen

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,291 bis 4,305 (von insgesamt 4,884)
  • Autor

Nik

Ich arbeite an mir, Sensei (Kulturenwechseldich, yey) 🙁
    Habs aber in der ‚So Sadness…‘ ja eigentlich auch schon behandelt, nur halt ’nen bisschen zu persönlich :haha:

Werd mir die beiden mal ansehen, Naokos Lächeln dürfte im Laufe der Woche durch sein, und Kafka am Strand dann wohl in der nächsten

--

Highlights von metal-hammer.de
    #3536005  | PERMALINK

Sanctus

Ich bin jetzt auf E-Bücher umgestiegen, da ich keinen Platz mehr für weitere Regale habe und auch gerne unterwegs lese 😉
    Habe mir dann mal wieder etwas russische Science-Fiction gegönnt

--

Exterminate!
    #3536007  | PERMALINK

4sk4

NikPuh, ich hoffe hier kann mir einer helfen. Ich wollt‘ mir demnächst mal wieder nen ordentliches Buch besorgen [..]

😉

NikSchön fänd‘ ich irgendwas moderneres, Problematiken, die ich interessant fände, wären urbane Verwahrlosung oder Isolation, also gerne irgendwas dramatischeres/ trauriges.
    Als Setting fänd‘ ich irgendeine große Stadt ansprechend, gerne mit unterschwelliger oder offener Kritik/ Herangehensweise an die Wohnorte der Charaktere oder der zwischenmenschlichen Beziehungen der Charaktere. Was asiatisches, vor allem japanisches, wäre da natürlich geradezu überragend.
    Nicht zu flach, lieber komplexer, und dafür ordentlich geschrieben, mit gut gemachten Persönlichkeiten und so weiter und sofort. Irgendwie. Vor allem richtig schön bedrückend und mitreißend

Wenn es zwangsweise was im asiatischen Raum sein soll, hätte ich dir auch unbedingt zu Murakami geraten. War aber irgendwie bei dir davon ausgegangen, dass du den schon komplett gelesen hattest. oO‘

Ansonsten:
    !!!!!

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #3536009  | PERMALINK

Skullkrusher

Diesen Monat:

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #3536011  | PERMALINK

Benson

Endlich mal:

und:

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #3536013  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Konsalik ! Die Drohung!. Der Mann hats ja schon drauf gehabt!

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #3536015  | PERMALINK

SouthernJJ666

Gerade mal wieder bei King gelandet. „The Dome“ ist wirklich gut & King kommt generell in Englisch einfach viel besser rüber als in Deutsch.

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #3536017  | PERMALINK

Daray

Frisch eingetroffen bei mir

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #3536019  | PERMALINK

Nattfoedd

Weil ich’s vor dem Film nicht mehr geschafft hab, ihn aber unbedingt mal wieder lesen wollte… Der Hobbit. 🙂

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #3536021  | PERMALINK

Hallways of Always

Hat mich mit eiserner Faust gepackt.
    Als nächstes:

Und dann hoffe ich, dass ich billig an 1Q84 und Naokos Lächeln rankomme.

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #3536023  | PERMALINK

Graf_Zeppelin

Bei mir standen (und stehen) dank des nahenden Examens derzeit vor Allem Dramen auf dem Programm.
    Besonders gut gefielen mir:

Goethe – Götz von Berlichingen
    Tieck – Der gestiefelte Kater
    Nestroy – Der böse Geist Lumpazivagabundus. Oder das liederliche Kleeblatt

#3536025  | PERMALINK

Benson

DarayFrisch eingetroffen bei mir

Fernau. Sehr gut, einer meiner liebsten.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #3536027  | PERMALINK

4sk4

Für Zwischendurch:

Hat mir gut gefallen, werd es sicher bei Gelegenheit nochmals lesen. 🙂

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #3536029  | PERMALINK

Nattfoedd

Hallways of Always

Hat mich mit eiserner Faust gepackt.

Oh ja, ganz groß! Blöderweise bin ich noch nicht dazu gekommen, mehr von ihm zu lesen, aber wozu gibt es die Stadtbibliothek.

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #3536031  | PERMALINK

Hallways of Always

Ist wirklich toll, die Story nimmt einen gegen Ende richtig mit und der pseudowissenschaftliche Teil ist richtig unterhaltsam.

Heute Abend angefangen:

Aber in einer alten dtv-Ausgabe mit anderem Cover.

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,291 bis 4,305 (von insgesamt 4,884)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.