Lesen

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,366 bis 4,380 (von insgesamt 4,884)
  • Autor

Anna.

Nachdem ich „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“ völligst gelangweilt zur Seite gelegt habe, gefällt mir das hier aktuell besser:

Highlights von metal-hammer.de
    #3536155  | PERMALINK

h0az

Diese innere Leere, wenn man eine tolle Geschichte zu ende liest und nichts mehr mit seiner freien Zeit anzufangen weiß…
    Jedenfalls habe ich gerade

Die seltsamen Fälle des Inspektor Buhmann.
    Episode Eins: Der Cybersexmoobiemörder.

fertiggelesen. Sehr fesselnd, kann ich nur empfehlen.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #3536157  | PERMALINK

DragonLady666

Im Moment hab ich leider überhaupt keine Zeit um ein gutes Buch zu lesen weil ich mir die Bücher aus zwei Jahren Deutschunterricht wieder vor die Augen führen darf als Abivorbereitung.

--

#3536159  | PERMALINK

Ospleatyher

Das sind in der Regel alles gute Bücher.

#3536161  | PERMALINK

Hallways of Always

Geht so. Also, was wir zum Realismus gelesen haben, fand ich durch die Bank langweilig. Dafür fand ich Thomas Mann und die Lektüren aus der Romantik sehr spannend.

Ich habe endlich mal wieder einen richtigen Volltreffer gelandet:

Phantastischer, surrealer Roman, frühes 20. Jahrhundert, sprachlich top, voller fesselnder Szenen. Großartiges Setting obendrein.

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #3536163  | PERMALINK

DragonLady666

OspleatyherDas sind in der Regel alles gute Bücher.

Kommt darauf an.
    „Das siebte Kreuz“ finde ich ziemlich langweilig und der Schreibstil der Autorin gefällt mir gar nicht. Da war „Woyzeck“ schon viel interessanter (und etwas zu kurz). Zu blöd, dass der Autor vor der Fertigstellung gestorben ist.

--

#3536165  | PERMALINK

Kaeltetod

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #3536167  | PERMALINK

palez

Hallways of AlwaysGeht so. Also, was wir zum Realismus gelesen haben, fand ich durch die Bank langweilig. Dafür fand ich Thomas Mann und die Lektüren aus der Romantik sehr spannend.

Über Eichendorff sind wir hinsichtlich Romantik seinerzeit nie hinausgekommen, und „Aus dem Leben eines Taugenichts“ ist wohl das langweiligste Stück Schullektüre, mit dem ich mich rumschlagen durfte. Da merkt man, wo diese Coming of Age-Popliteratur-„On The Road“-Epigonenromane ihre Inspirationsursprung haben.
    Mit einem flammenderen Hass bin ich damals nur den ersten Sätzen aus „Effi Briest“ begegnet – nach nicht lang zurückliegendem Leseneuversuch sogar mehr denn je, weil ich mich darin wiedererkannt habe. -.-

@topic:

Hmm, vorgelesen hat das etwas besser gewirkt.

€: Erste Episode von „Inspektor Buhmann“ gelesen. Erinnert mich an die MHF-Fotolovestorys. Kommt da noch mehr?

#3536169  | PERMALINK

Nik

Wenn ich Lust und Zeit hab, bestimmt 😉

--

#3536171  | PERMALINK

Xere

NikWenn ich Lust und Zeit hab, bestimmt 😉

Mit mir als Superschurke? :haha:

--

#3536173  | PERMALINK

4sk4

palezErinnert mich an die MHF-Fotolovestorys.

😮 Was es nicht alles gibt! Kann man die noch irgendwo bewundern? :haha:

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #3536175  | PERMALINK

palez

4sk4😮 Was es nicht alles gibt! Kann man die noch irgendwo bewundern? :haha:

Kann man: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?17197-Fotolovestory-Teil-3-jetzt-wirds-ernst!&p=793545&viewfull=1#post793545

Leider nicht mehr ganz aktuell, wie man nicht nur an mitunter verschwundenen Bildern merkt…

#3536177  | PERMALINK

Skullkrusher

Alarmistische Buchtitel ftw!

Außerdem:

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #3536179  | PERMALINK

4sk4

Novalis! ♥♥♥♥♥ ^^

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #3536181  | PERMALINK

4sk4

palezKann man: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?17197-Fotolovestory-Teil-3-jetzt-wirds-ernst!&p=793545&viewfull=1#post793545

Leider nicht mehr ganz aktuell, wie man nicht nur an mitunter verschwundenen Bildern merkt…

😛 Danke für den Link!
    Die Fürstenfamilie von Monaco, soso… da kann man als Neuuser ja noch richtig was lernen. :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,366 bis 4,380 (von insgesamt 4,884)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.