Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
gerade Manns Zauberberg in der englischen Übersetzung angefangen…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deWieso das denn?
ploeppaktuell:
und
Ach, da schau her :haha:
Da zweite Bild wurde mir gestern abend gar nicht angezeigt. Danach wurden die ja etwas konfus. Oder verrate ich schon zuviel?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Habs mir endlich bestellt :haha:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsFuck yeah Watership Down
Ich bin bei Teil 3/4 und soweit sehr angetan.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Sollt morgen da sein!
Kanns kaum erwarten^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsh0azFuck yeah Watership Down
Ich bin bei Teil 3/4 und soweit sehr angetan.Hättest halt mal früher auf mich gehört
--
Weil es scheinbar um mich herum alle tun, habe ich soeben angefangen, das erste Buch der „A Song Of Fire And Ice“-Reihe – natürlich in der englischen Fassung – zu lesen. So weit, so gut 🙂
KosmonautWeil es scheinbar um mich herum alle tun, habe ich soeben angefangen, das erste Buch der „A Song Of Fire And Ice“-Reihe – natürlich in der englischen Fassung – zu lesen. So weit, so gut 🙂
Die muss ich auch noch lesen 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsOspleatyherWieso das denn?
Weil ichs kann? Was n das für ne doofe Frage?
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Das ist keine doofe Frage. Wieso sollte man ein Thomas Mann Buch in einer englischen Fassung lesen?
dentarthurdentAch, da schau her :haha:
Da zweite Bild wurde mir gestern abend gar nicht angezeigt. Danach wurden die ja etwas konfus. Oder verrate ich schon zuviel?
Weiß ich doch nicht, die hab ich doch noch nicht gelesen 😉
Watership Down hab ich auch noch hier liegen, auch mal angefangen, aber nicht weitergelesen… Fand es eigentlich schon nett, und ich werde es irgendwann auch weiterlesen (bin noch nicht weit gekommen), aber grade hat mich anderes gereizt.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]NikHättest halt mal früher auf mich gehört
Hab ich doch. Ich habe es genau da bestellt, wo wir darüber geredet haben, was gut ein halbes Jahr her sein dürfte. Seitdem ist es bei mir im Regal verstaubt, weil Uni, Ragnarök, diverse Edutainment-Youtubekanäle und allerhand anderer Zeitvertreib irgendwie Vorrang hatten :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Na dann :haha:
Achja, The Room ist gerade auf Englisch auf dem Weg zu mir, ich hasse dich jetzt schon dafür Paulinchen.
Ausserdem wartet Arendts Elemente und Ursprünge totaler Herrschaft darauf beackert zu werden. Was ein dicker Brocken--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.