Lesen

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,531 bis 4,545 (von insgesamt 4,884)
  • Autor

Daray

Je mehr ich über ihn erfahre, desto mehr stellt sich heraus, dass meine Liebe für diesen Mann purer Nerzissmus zu sein scheint. Er und ich haben wahnsinnig viel gemeinsam. Naja, davon abgesehen dass er ein erfolgreicher Comedian und mit einer hübschen, witzigen professionellen Poker-Spielerin verheiratet ist. Aber das sind Details. In allen wichtigen Punkten sind wir eins. Wir sind beide Agnostiker, „socially akward“, hinterfragen und zweifeln andauernd an uns selber, halten uns aber dennoch für intelligenter als die meisten unserer Mitmenschen, stufen Anstand als wichtiger ein denn Offenheit, waren Delegierte des europäischen Jugendparlaments, waren beide interrailen und waren dabei unsinnig knauserig was Unterkunft, essen und Sehenswürdigkeiten betrifft, können beide immer noch nicht autofahren, haben eine Abneigung gegen Fussball etc.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #3536485  | PERMALINK

Benson

Endlich mal gekauft, nachdem ich mal wieder mit einigen Bukowski-Sammlungen durch bin:

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #3536487  | PERMALINK

Ospleatyher

Bei den Notizen kommt ganz schön raus, was Kempowski eigentlich für ein sympathischer Unsympath zu sein schien. Ich werde wohl doch mal seine Romane lesen müssen.

#3536489  | PERMALINK

The Adversary

Bin gerade durch mit „Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär“. Typischer Moers (habe jetzt alles von ihm gelesen). Könnte gleich wieder von vorne anfangen, einfach wahnsinn was der an Ideen in ein Buch bringt. Kann seine Bücher jedes mal kaum weglegen.

Als nächstes kommt „Die 120 Tage von Sodom“. Man weiss ja ungefähr was einen erwartet, gespannt bin ich trotzdem!

#3536491  | PERMALINK

Hallways of Always

Bin im Besitz eines fancy E-Readers und deswegen leider nicht mehr berechtigt, hier übergroße Cover zu posten, damit auch wirklich jeder mitkriegt, was ich für intelektuale Sachen lese. Für die, welche es wirklich interessiert:
    Dostojewski: Arme Leute
    Rilke: Das Stunden-Buch
    Außerdem habe ich noch eine Gedichtsammlung von Benn und eine kommentierte Ausgabe vom Sommernachtstraum auf dem Nachttisch. Mein nächstes Buch soll eigentlich Dantes göttliche Komödie werden, die ich auch schon gesaugt habe, aber eine Freundin hat mich überredet, mir eine kommentierte Ausgabe von Reklam zu suchen, womit sie möglicherweise Recht hat.

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #3536493  | PERMALINK

Curry King

habe nun ENDER’S GAME durch und bin noch mehr gespannt auf den Film. ich erwarte nicht zu viel dann werd ich hoffentlich nicht enttäuscht.

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #3536495  | PERMALINK

Daray

Hallways of AlwaysBin im Besitz eines fancy E-Readers und deswegen leider nicht mehr berechtigt, hier übergroße Cover zu posten, damit auch wirklich jeder mitkriegt, was ich für intelektuale Sachen lese. Für die, welche es wirklich interessiert:
    Dostojewski: Arme Leute
    Rilke: Das Stunden-Buch
    Außerdem habe ich noch eine Gedichtsammlung von Benn und eine kommentierte Ausgabe vom Sommernachtstraum auf dem Nachttisch. Mein nächstes Buch soll eigentlich Dantes göttliche Komödie werden, die ich auch schon gesaugt habe, aber eine Freundin hat mich überredet, mir eine kommentierte Ausgabe von Reklam zu suchen, womit sie möglicherweise Recht hat.

Wieso nicht? Der Grossteil der eBooks haben ja auch die Covers mit drin… Ixh poste auch die digital gekauften Alben im Neu in eurer Plattensammlung Thread.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #3536497  | PERMALINK

Ospleatyher

Da geht doch der ganze Sinn und Zweck des Lesens flöten, wenn man sich hier nicht mehr profilieren kann.

#3536499  | PERMALINK

Hallways of Always

DarayWieso nicht? Der Grossteil der eBooks haben ja auch die Covers mit drin… Ixh poste auch die digital gekauften Alben im Neu in eurer Plattensammlung Thread.

Ich habe meinen gerade nochmal unter die Lupe genommen und tatsächlich gibt es bei einigen (nicht allen) in der Regal-Ansicht Cover. Das ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, weil ich meine Bücher immer über eine etwas technischere Dateien-Ansicht öffne.

--

#3536501  | PERMALINK

Daray

Hallways of AlwaysIch habe meinen gerade nochmal unter die Lupe genommen und tatsächlich gibt es bei einigen (nicht allen) in der Regal-Ansicht Cover. Das ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, weil ich meine Bücher immer über eine etwas technischere Dateien-Ansicht öffne.

hast du einen Amazon Reader? Denn bei den Epub ist das Cover auch häufig in das eBook integriert, so dass es sozusagen als erste Seite auftaucht, wenn man das Buch öffnet.

--

#3536503  | PERMALINK

Hallways of Always

Darayhast du einen Amazon Reader?

Willst du mich beleidigen?

Scherz beiseite, ich habe einen von Kobo, gebraucht von einem Verwandten. Der könnte im Prinzip auch andere Dateien wie Musik abspielen, aber ich verwende ihn nur als E-Reader, mit der MoonReader-Software. Ich habe noch keine Bücher gekauft, sondern nur gemeinfreies Zeug von Gutenberg und anderen Seiten gezogen. Deswegen enthalten viele auch kein Cover. Aber z.B. bei Buddenbrooks gibt’s eines, das auf der ersten Seite angezeigt wird.

E: Ich hätte am liebsten ein Tolino, überzeugt mich total. Wobei ich über diese Cloudscheiße auch negatives gehört habe.

--

#3536505  | PERMALINK

Daray

Ah, ja das macht Sinn, da ja nur die Texte der Autoren die 70 Jahre tot sind keinem Copyright mehr unterliegen, aber die Covergestaltung und die Formattierung etc. sind eigentum der Verlage und unterliegen dem Copyright.

--

#3536507  | PERMALINK

dentarthurdent

Zweiter Durchgang des Dark Towers beendet. Jetzt bin ich wohl endgültig großer Fan.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #3536509  | PERMALINK

Tripp Den Store

Nachdem Teil 2 nochmal besser war, gerade eben mega gespannt aufs Finale.

#3536511  | PERMALINK

Nattfoedd

Tripp Den Store

Nachdem Teil 2 nochmal besser war, gerade eben mega gespannt aufs Finale.

Hey, mit dem fang ich heut auch an. 🙂

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,531 bis 4,545 (von insgesamt 4,884)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.