Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
MEINE NEUE SUCHT!!
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEHighlights von metal-hammer.deBin gerade JD Salingers „Der Fänger im Roggen“ am lesen. Bin jetzt etwa in der Hälfte, sehr gutes Buch bisher!
Ja, super Buch.
Gerade fertig geworden mit:
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...The AdversaryBin gerade JD Salingers „Der Fänger im Roggen“ am lesen. Bin jetzt etwa in der Hälfte, sehr gutes Buch bisher!
Das fand ich schauderlich öde. Mal im Englischunterricht gelesen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresRedeemerMEINE NEUE SUCHT!!
Sehr gute Sucht!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/:8)
Und eine bessere Sucht:--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEHat mir ein Mitbewohner auf den Nachttisch gelegt, fesselt:
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeMein Lieblingsschriftsteller.
--
Exterminate!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„Die Jägersschenke“ von Dave Duncan ist recht spannend und gut zu lesen.
--
Lied von Eis und Feuer 9 zu Ende gelesen, jetzt kommt Band 10 ran. Ich kann nicht mehr aufhören, dieses völlig super tolle Epos zu lesen.
dark tower Sucht ist die beste Sucht
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Motorbreath89Lied von Eis und Feuer 9 zu Ende gelesen, jetzt kommt Band 10 ran. Ich kann nicht mehr aufhören, dieses völlig super tolle Epos zu lesen.
Mit „Lied von Eis und Feuer Band 9 und 10“ meinst du die Deutsche Taschenbücher, oder?
Ich stimme zu,dass es um ein großartiges EPOS handelt!! Die Bücher sind fantastisch! Ich habe alle 5 Bücher(auf Englisch) gelesen,und ich habe große Vorfreude auf die 2 Bände(The winds of winter und A dream of spring), die in 2014 erscheinen werden!
[SPOILER]http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Lied_von_Eis_und_Feuer#B.C3.A4nde
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEJa natürlich die deutschen Bände. Von den beiden ist aber eines eher die Vorgeschichte oder? Wurde ja sowas die Richtung angekündigt.
Ich glaube,dass „The winds of winter“ die Vorgeschichte sein soll. http://en.wikipedia.org/wiki/The_Winds_of_Winter
Hier ist ein „Arianne“ Kapitel : http://www.georgerrmartin.com/excerpt-from-the-winds-of-winter/In Bezug zu „a dream of spring“ gibt es jetzt noch keine Informationen.
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEEndlich mal mit Kafka angefangen.
Für danach hab ich noch Kafka am Strand hier liegen 😉
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.