Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
Kafka am Strand hab ich vor kurzem angefangen, bin aber noch nicht weit gekommen.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deRudolf Burger – Im Namen der Geschichte
Robert Hepp – Die Endlösung der Deutschen Frage
--
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Kennt wer was so Houellebecq-, Bukowski-mäßig desillusioniertes aus dem Medizinbereich? Celine ist zu schwere Kost und zu alt. Such ein Geschenk für eine angehende Medizinstudentin…
[h=1]--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresCeline wäre eigentlich die erste Adresse und ist meines Erachtens nach ziemlich zeitlos geschrieben. Das Alter merkt man dem Buch finde ich nicht an, genauso wenig wie zeitliche Einordnung des Plots.
Medizinbereich weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr viel zu empfehlen, wenn du Houellebecqs Elementarteilchen schon in Betracht gezogen hast.
Von der Art her wäre Wendekreis des Krebses von Henry Miller noch sehr zu empfehlen, hat aber nichts mit Medizin zu tun.[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!--
viel zu spät mit angefangen, boah ist das cool
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubby
Super!
--
"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."Dubby
Das habe ich auch auf meinem Wunschzettel, muss endlich mal her ^^
Wieder aufgegriffen:
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Dubby
Hab ich auch noch zu lesen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWutz
Das haben wir damals in der Schule gelesen, ich fand’s toll. Vor kurzem kam das als Hörbuch im Radio, hab zwar nur einen Teil gehört, aber seitdem habe ich vor, es nochmal zu lesen. 😉
Ich lese grade
und
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploepp
Und? Fahrenheit 451 fand ich gut, soweit ich mich erinnere.
PS Weiß auch nur durch google, daß das vom gleichen Menschen ist…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresLese momentan die „Das Schwert Der Wahrheit“-Saga von Terry Goodkind. Habe gerade mit Teil 3 angefangen. Ist ganz klassische Fantasy wie z.b. HdR und Tad Williams‘ Saga „Das Geheimnis Der Großen Schwerter“. Bisher ganz nett.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.