Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
GrabnebelgeistRibspreader
Schwedentod ohne Schnörkel voll uff die Fress. Mit Leuten von Paganizer, Edge of sanity und und Deranged.
jo ribspreader sind geil, hab bis jetzt leider nur die congregating the sick aber was ich von der neuen so kenn klingt auch recht fett
Highlights von metal-hammer.deLewd Acts – Black Eye Blues
Sehr starker Hardcore!
--
Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.Karnivool… unglaublich gut…
--
The curse of the living is found in death itselfNeue Sachen die ziemlich geil sind:
Gorevent, richtig guter japanischer Slam DM
Defeated Sanity, joa guter deutscher Brutal death
schon etwas älter aber Suffokate.--
KirbynatorNeue Sachen die ziemlich geil sind:
Gorevent, richtig guter japanischer Slam DM
Defeated Sanity, joa guter deutscher Brutal death
schon etwas älter aber Suffokate.is deren 2te über mediascare schon auf dem markt?
no, mercy no forgiveness oder so ähnlich?
die letzte war ein amtliches brett und
wär mal auf die neue gespannt…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:die franz. bm band Aosoth, herrlich!
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.NightmarePeter666die franz. bm band Aosoth, herrlich!
HERVORRAGEND!!! Antaeus in rotzig, versaut und dreckig. Ein schwarzer Hassbratzen erster Güte.
@Topic. Irgendwie total neu und doch total alt:
http://www.youtube.com/watch?v=DsSfoMXQk8E&feature=related
oO muss mir unbingt was von denen zulegen. kann es sein das du die mal vorgestellt hast Hellcommander?
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Jo, kann durchaus sein :haha:
na ja auf jeden fall fabrizieren die da ganz, ganz großes kino!
edit: es gibt doch ne band mit Enslaved mitgliedern die auch auf der schiene fahren.
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Argh! und ich warte schon seit einer woche auf das mantra-album >,<... und der shop meldet sich nich , glaube bestelle das ab und nochmal neu über nen anderen versand.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"bla, die haben sich halt noch garnich gemeldet und wenn man bedenkt dass die aus deutschland versenden hätte es bereits mittwoch dasein müssen … bei amazon steht das gar noch unter „offene bestellungen“ … auf meine mail antworten die auch iwie nich -,-
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"GrabnebelgeistRibspreader
Schwedentod ohne Schnörkel voll uff die Fress. Mit Leuten von Paganizer, Edge of sanity und und Deranged.
naja
neee
langweiligich hab für mich atlantean kodex und ahab neuentdeckt.
haben mich aufm hammer of doom sehr überzeugt.NRW-vocalsis deren 2te über mediascare schon auf dem markt?
no, mercy no forgiveness oder so ähnlich?
die letzte war ein amtliches brett und
wär mal auf die neue gespannt…Nope is noch net draußen, kommt aber diesen Monat noch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.