Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxDaumen hoch für Ignite! Super Band und geniales Album!
vorallem LANGSAME band! die ist von 2006, ein neues album
ist überfällig…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deViraemia
Die ballern unmenschliches zeug raus.
--
goregoregadgetbesagter link ist irgendwo in palez devil doll huldigungsthread versteckt.
edit: heil dir suchfunktion!
Werd ich mir mal merken. Wenn ich meine Zivistelle antrete werd ich einen Teil meines ersten Lohns da wohl investieren…
--
Last.fmKirbynatorViraemia
Die ballern unmenschliches zeug raus.
Find ich irgendwie furchtbar. Für mich Gefrickel ohne brauchbares Songwriting(sieht bestimmt beeindruckend aus, aber das wars auch schon). Außerdem gehen mir die Vocals da tierisch auf die Nerven.
--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfroschFind ich irgendwie furchtbar. Für mich Gefrickel ohne brauchbares Songwriting(sieht bestimmt beeindruckend aus, aber das wars auch schon). Außerdem gehen mir die Vocals da tierisch auf die Nerven.
geht mir genauso.
--
last.fmGruftfroschFind ich irgendwie furchtbar. Für mich Gefrickel ohne brauchbares Songwriting(sieht bestimmt beeindruckend aus, aber das wars auch schon). Außerdem gehen mir die Vocals da tierisch auf die Nerven.
Geschmackssache. Vocals taugen mir ziemlich.
Is halt nur technisches rumgeshreddere ,aber sowas brauch ich grad!--
Peter´s DickMit denen konnte ich auch nie was anfangen. Dann habe ich die letztes (?!) Jahr auf nem Festival gesehen und da haben die mich schier umgeblasen. Was für ein gewaltiger Sound! Brauch ich auch noch was von.
Jau, mich haben die auch erst live richtig überzeugt..
TizDioramic.
Als die Technicolor rauskam habe ich mal reingehört und sie damals als langweilig empfunden, noch einmal probiert und siehe da, es hat klick gemacht 🙂auch toll 🙂
Count Raven
Blasphemophagher--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusich hab neulich Accept für mich entdeckt^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Mal wieder etwas durchs Festung Open Air: Nocturnal
http://www.youtube.com/watch?v=aVXLhqrXBg0Gute Laune garantiert.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Muse
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Enemy of the Sun
--
Wolves In The Throne Room & Happy Days
The Reign Of Kindo (www.myspace.com/thereignofkindo)
Der größte Fund seit gut 5 Jahren! Jazzprogindiepop à la carte! Weitersagen!
--
Finest Progressive Death: [I][SIZE=1][COLOR=white]www.myspace.com/picturaofficial[/COLOR][/SIZE][/I]Hopeless
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.