Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
Lieber spät als nie. Sollte beide jeder Musikliebhaber zumindest mal entdeckt haben. Ob´s gefällt oder nicht, zeigt sich eh erst später.
--
Póg mo thóin [/CENTER]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Um mal noch zu ergänzen hab ich das ganze Pagan/Folk-Genre erst in der (ich glaube Februarausgabe) des metalHammer kennengelernt. Kene aber bisher eben nur Finntroll Eluveitie und Equilibrium.
Aber immerhin 😀--
blakagir
interessante musik irgendwo zwischen die verbannten kinder evas, summoning und ähnlichem…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusnachtblut
Klingt nach equilibrium ohne Folk-einflüsse…wenn ich mal was in der richtung höre hab ich jetzt 2 bands ^^--
Oh, Nachtblut ist in diesem Forum auch total beliebt, damit wirst du viele Freunde finden. :haha:
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youyay ein neuer nachtblütler *auf ulver wart*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelyay ein neuer nachtblütler *auf ulver wart*
kannst lang warten, der BM Hui Buh ist alt geworden 😛
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Na nichts, weil die mal saugut sind.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you@ Poserino: Nie einen der legendärsten und besten Threads hier gelesen? Wenn nicht, solltest du´s nachholen. Sowas kommt nie wieder.
--
Póg mo thóin [/CENTER]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
(…)Ich weiß noch wie,
ich in den Himmel schaute
verfluche mich,
dass ich einst an HONIG glaubte.
ich kannte nie, die Frage aller Fragen
und jetzt hör ich dich jeden Tag sie zu mir sagen:Was wäre wenn du Morgen tot wärst? (…)
http://www.magistrix.de/lyrics/Nachtblut
--
Lazarus_132no-man
eines von steven wilsons projekten… das gibts fast schon so lang wie porcupine tree:http://www.youtube.com/watch?v=PkDOXuGtB_o
mir gefällt es sehr
hmm. Ich dacht ich wäre hier bei Metal Hammer. Bin wohl versehentlich bei Schnulzen-Wattebausch gelandet…:-|
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Animals As Leaders, Periphery,Circle Of Contempt.
Nagut ist mitlerweile schon 3 Monate her aber für mich immernoch Neuentdeckungen!--
This Is What You Do For The Ones You Love!@Poserino: Such dir mal den Thread raus, setz dich mit nem Bier und ner Tüte Chips vor den Bildschirm und genieße es. Ich garantiere dir, du wirst auf deine Kosten kommen.
--
Póg mo thóin [/CENTER] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.