Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
BensonKvelertak und The Beauty Of Gemina
Letzteres ist absolut großartig und irgendwie mal erfrischend anders!
[B.]
Zu Krass für mich bin da eher der Melodic Typ gibts da was neues?
--
Sollte ich Falsch liegen?! - Verklagt mich doch.. :twisted:Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
METALerZu Krass für mich bin da eher der Melodic Typ gibts da was neues?
The Beauty of Gemina sind melodisch. :haha:
@Benson
Was ich von Kvelertak bisher gehört habe, klang ganz schön hot, wäre vielleicht mal an der Zeit, mir das Album zu kaufen.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Mit dem Album kannst du absolut nichts falsch machen….. geniales Teil!
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
palezThe Beauty of Gemina sind melodisch. :haha:
Ja geht schon habs mir mal auf You… angehört is nich schlecht aber da muss ich in stimmung sein…:-|
--
Sollte ich Falsch liegen?! - Verklagt mich doch.. :twisted:Man mag es nicht glauben, aber Rage against the machine
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Kvelertak rocken einfach die Scheise weg.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Jaaaaaa Rage…………..
--
Sollte ich Falsch liegen?! - Verklagt mich doch.. :twisted:Ja, der Sänger ging mir eigentlich immer ab. Irgendwie gewöhnt man sich scheinbar an alles. Coole Band!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ich habe eben den Tipp
Ünloco – Face Downbekommen und ich muss sagen auch was feines
--
Sollte ich Falsch liegen?! - Verklagt mich doch.. :twisted:DeliriumDie Split mit Prosatanos und Redreom ist ganz gut. Die neue mit Heretic kenn ich noch nicht…
Das nehme ich mal ganz dezent zurück. Hab die Split nochmal angehört und für totlangweilig befunden.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Peter´s DickJa, der Sänger ging mir eigentlich immer ab. Irgendwie gewöhnt man sich scheinbar an alles. Coole Band!
absolut!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Peter´s DickMan mag es nicht glauben, aber Rage against the machine
Jetzt pfeifst Du Dir noch von One Minute Silence die Buy now, saved later und von Stuck Mojo die Rising und die Declaration of a Headhunter rein, dann wirds Dir richtig warm ums Herz.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Die One Minute Silecne ist ein Kracher. Die hab ich hier auch stehen! DOAH ist natürlich auch gut, favorisiere da aber eher Pigwalk und Snappin‘ Necks!
puritan81Die One Minute Silecne ist ein Kracher. Die hab ich hier auch stehen!
Auf jeden Fall. Allein die megafette Produktion lässt einem schon mit offenem Mund da stehen.
puritan81DOAH ist natürlich auch gut, favorisiere da aber eher Pigwalk und Snappin‘ Necks!
Sind natürlich auch gut.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondAuf jeden Fall. Allein die megafette Produktion lässt einem schon mit offenem Mund da stehen.
Bist du im Besitz der Nachfolger? hab die danach aus den Augen verloren!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.