Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
hör grad „A matter of life and death“ und finds geil. ^^
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Oluthmm, scheint der Sountrack von den Film zu sein
Nein, ist auch aus der Serie.
Ob und wann das Lied da nun vorkommt weiß ich nicht, aber es ist auf jeden Fall auf dem Soundtrack zur Serie.NightLcDragonNein, ist auch aus der Serie.
Ob und wann das Lied da nun vorkommt weiß ich nicht, aber es ist auf jeden Fall auf dem Soundtrack zur Serie.oh ok, mein failer ^^
Waschbärhör grad „A matter of life and death“ und finds geil. ^^
genau so siehts aus!… ich habe keine ahnung warum soviele leute etwas gegen dieses album haben. Meiner meinung nach ein echtes topteil!
von den alten ann ich dir somewhere in time ans herz legen
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Gott ist das schlimm…wenn man auf die alten klassiker erst so spät aufmerksam wird….
http://www.youtube.com/watch?v=Tn58-Nl9NYw&feature=related
meine letzte gute Neuentdeckung neben Malmsteen….hatte Strato nie so geil in erinnerung.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsLazarus_132genau so siehts aus!… ich habe keine ahnung warum soviele leute etwas gegen dieses album haben. Meiner meinung nach ein echtes topteil!
von den alten ann ich dir somewhere in time ans herz legen
weils für maiden-verhältnisse halt enttäuschend war, genau wie das neue, das mir mit der zeit auch immer mehr auf die nerven geht beim hören
btt: Solstafir, genialer auftritt beim breeze!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNeue Iron Maiden Platten sind super, „A Matter Of Life And Death“ göttlich. Punkt.
Aber Nezy das du Sólstafir erst jetzt endtdeckst. Die zurzeit beste Liveband der Welt.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“tja, jetz hab ich ja ferien und mal wieder zeit bisschen neue musik zu hören, es gibt halt einfach viel zu viel davon^^
und es sind echt nette leute, haben bei my dying bride auf einmal neben mir gesessen und auch kurz mit mir geredet
und axe diese diskussion ist halt einfach sinnlos, weil AMOLAD sicher eine handwerklich und musikalisch tolle platte ist, aber mich im gegensatz zu alten maiden halt einfach nicht packt
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWill doch auch nicht diskutieren. Kann ich sogar nachvollziehen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Solstafir waren auch auf dem Wacken erste Sahne. Ich habe die Band durch das überzeugende Konzert dort erst entdeckt, hab eigentlich nur reingeschaut weil der Name recht interessant klang und ich ihn hier im Forum schon mehrmals im positiven Kontext gelesen hatte.
--
The birch tree... in winter Last.FMCrangusUlver
Welche Platte denn 🙂
Axe To FallWill doch auch nicht diskutieren. Kann ich sogar nachvollziehen.
ja diskutieren wollte ich ja auch nicht, aber die diskussion wurde schon oft genug geführt^^
@crangus: Sag ja „Kveldsanger“ !
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirussag hoffentlich:
blood inside oder am besten PERDITION CITY! ^^
xTOOLxsag hoffentlich:
blood inside oder am besten PERDITION CITY! ^^
blood inside find ich recht unspektakulär. perdition city ist ein überalbum. von den alten sachen find ich die akustik/folk scheibe kveldssanger und das bm-album bergtatt empfehlenswert.
xTOOLxWelche Platte denn 🙂
Ich hab bisher nur in die Bergtatt und Nattens Madrigal reinghört. Die Beiden gefallen mir sehr und die Kveldssanger hab ich noch nicht gehört.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.