Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
Licht- und Schattensaiten
Geniales Projekt
leider ist die offizielle Seite down 🙁Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Sepultura – bisher nicht groß beachtet, was ein Fehler war:
http://www.youtube.com/watch?v=lrqxAzbfXLE
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!dann höre dir erstmal die alten sachen an! so alben wie „arise“ oder „beneath the remains“ in denen sie ihre ganze klasse zur geltung bringen =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Wird gemacht, danke für den Tipp.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Battlecreek. n paar bekannte von mir, samstag n top gig gegeben..
http://www.myspace.com/battlecreekband
--
Rotting while they breathe - Death comes slowDank dem Anfragenthread: Les Disctrets
schön stimmungsvoll und perfekt für den Herbst![B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!bitte bitte^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"für mich selbst sehr überraschend, aber…
Crippled Black Phoenix
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelfür mich selbst sehr überraschend, aber…
Crippled Black Phoenix
Oh, du süßer Geschmack des Triumphs.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]1. die rocken ,leider giebt es sie nicht mehr , dargonforce mal anders
--
2. skelator ,haben bischen was von alten helloween
--
betontod , völlig unterbewertete deutsche rock band
--
mööööööp du musst nur den youtube link hier einfügen… der zeigt das video dann automatisch hier an…. wir sind hier ja schließlich nicht in irgenteinem pennerforum *gg*
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.