Letzte gute Neuentdeckung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Letzte gute Neuentdeckung

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,596 bis 2,610 (von insgesamt 7,336)
  • Autor

Delirium

Eivind Aarset

Manchmal überkommt es mich einfach in der Sammlung meines Vaters zu stöbern 😀

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4900747  | PERMALINK

Emigrate

http://www.youtube.com/watch?v=QaXvDwVqYtk

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #4900749  | PERMALINK

Emigrate

Erster gehört Song, aber gefällt:

http://www.youtube.com/watch?v=iPrb9R37ADk

BÄM! Doppelpost!

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #4900751  | PERMALINK

Delirium

Und noch was:

Wie unglaublich gut sind denn bitteschön Menace Ruine?! O.o

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #4900753  | PERMALINK

Deadbird

Intracranial Butchery – Schön stumpf…wer Cephalotripsy und Konsorten mag sollte da mal reinhörn.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #4900755  | PERMALINK

Lazarus_132

-HeartLess-

Sehr nettes Album 🙂 Entdeckt durch das Tshirt eines Freundes :haha:

mag das cover… was machen die?

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #4900757  | PERMALINK

palez

DeliriumUnd noch was:

Wie unglaublich gut sind denn bitteschön Menace Ruine?! O.o

🙂

Wobei ich mit dem neuen Album eher so auf Kriegsfuß stehe…

Ich habe mich gerade ziemlich in den hypernervösen, wahnsinnsgetriebenen, verzweifelten und dabei doch kerzengeraden Indie Rock von The Walkmen – The Rat, über dessen stählerne Oberfläche mehrere Liter Säure geflossen sind, verknallt, kann aber nicht sagen, ob aus der Liason was Festes wird.

http://www.youtube.com/watch?v=ipehdaDw7v4

#4900759  | PERMALINK

Axe To Fall

Zwischen mir und dem Year Of No Light Album „Nord“ hat es Klick gemacht. Mochte bisher nur die „Aussenwelt“.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4900761  | PERMALINK

Delirium

palez🙂

Wobei ich mit dem neuen Album eher so auf Kriegsfuß stehe…

Haha und gerade das find ich absolut super!
    Den älteren Kram kenne ich nur in Teilen…

--

#4900763  | PERMALINK

palez

DeliriumHaha und gerade das find ich absolut super!
    Den älteren Kram kenne ich nur in Teilen…

Ist IMO bedeutend besser und origineller als dieser ehrenwerte und nicht völlig schiefgegangene, aber verglichen mit anderen Bands der Sparte wenig beeindruckende und selten wirklich zwingende Versuch, bedingungslosen, monochromen und eindimensionalen Noise-Drone zu spielen. Hat sich doch vor allem der direkte Vorgänger „The Die Is Cast“ durch interessante Kontraste definiert…für mich eines der besten Metal-Alben der vergangenen Dekade.

#4900765  | PERMALINK

Delirium

palezIst IMO bedeutend besser und origineller als dieser ehrenwerte und nicht völlig schiefgegangene, aber verglichen mit anderen Bands der Sparte wenig beeindruckende und selten wirklich zwingende Versuch, bedingungslosen, monochromen und eindimensionalen Noise-Drone zu spielen. Hat sich doch vor allem der direkte Vorgänger „The Die Is Cast“ durch interessante Kontraste definiert…für mich eines der besten Metal-Alben der vergangenen Dekade.

Nehm ich mir zu Herzen und werde die zunächst mal antesten. Dankesehr 😉

--

#4900767  | PERMALINK

palez

DeliriumNehm ich mir zu Herzen und werde die zunächst mal antesten. Dankesehr 😉

Bitteschön! So, wie ich deinen Musikgeschmack einschätze, hätte ich dir sogar eher noch zu „Cult of Ruins“ und „In Vulva Infernum“ (bin gespannt, was mein Tape in fünf Jahren wert ist :haha:) geraten; hochexplosiver, splittriger Noise-Drone-BM. TDIC geht eher in Richtung (Mädchen-)Drone, ist sehr melodisch und Folk-beeinflusst.

#4900769  | PERMALINK

Nezyrael

noise-drone…:aah:

ach hier:

Curse
    Baphomet
    Ominous Crucifix

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4900771  | PERMALINK

palez

Nezyraelnoise-drone…:aah:

Klingt in dem Falle echt nicht so schlimm, wie es sich anhört.

Ääh…

(Ist ja sogar lecker Frauengesang dabei…)

#4900773  | PERMALINK

Delirium

palezBitteschön! So, wie ich deinen Musikgeschmack einschätze, hätte ich dir sogar eher noch zu „Cult of Ruins“ und „In Vulva Infernum“ (bin gespannt, was mein Tape in fünf Jahren wert ist :haha:) geraten; hochexplosiver, splittriger Noise-Drone-BM. TDIC geht eher in Richtung (Mädchen-)Drone, ist sehr melodisch und Folk-beeinflusst.

Argh, ich glaube ich hör einfach alles mal an und meld mich dann :haha:

Die „In Vulva Infernum“ verkauft allerdings ein Kontakt von mir noch. Ein paar Shops haben das Tape scheinbar auch noch drin…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,596 bis 2,610 (von insgesamt 7,336)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.