Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
Tatsächlich Running Wild.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Ich finde die absolut unspektakulär bis langweilig.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“genau das gleiche denke ich z.b auch über deathspell omega, aber wen juckts?
Benediction, sind irgendwie immer so an mir vorbeigegangen. Bin sowieso nihct so der Deather, hat mich da also auch nicht interessiert. Habe aber zufällig n paar Platten von denen in die Hände bekommen, und muss sagen: Hat was!
Axe To FallPlanks
Atmosphärisch packender, differenzierter Sludge aus D-Land. Ungemein intensiv.
Hm, also Planks gefallen mir irgendwie, hab mich mit diesem „Sludge“ Zeug bis jetzt eigentlich überhaupt noch nicht beschäftigt.
Werd mal das Album runterladen, vielleicht kann ich dann mehr dazu sagen.Und Gallowbraid sind wirklich ziemlich gut.
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
http://www.youtube.com/watch?v=iCKjkmjDGGk
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallKeine Ahnung was alle an dieser Band so toll finden.
Same here.
Axe To Fall
Mache Stellen sind halt fast 1:1 von Agalloch übernommen…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Stört mich eher weniger da die Songs trotzdem perfekt funktionieren.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“The Ocean
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusFür mich Alcest.
Echt große Kunst die da geboten wird--
MordercoMMumford and Sons
gefällt mir nicht… aus welchem jahre?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.