Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
palezBitte was? 😮
Axe To FallBitte was? #2
TwistOfFateJetzt erst? oO
😆
Tja Twisty, gibt halt zu viel zu entdecken als das man alles auf einmal hören könnte…
Edith fragt noch, wieso The Gaslight Anthem sooo verwunderlich sein sollen? Hör doch schon ewig z.b. Springsteen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHIGH and MIGHTY COLOR
Ziemlich abgefahrener J-Rock/Pop/Nu Metal/Irgendwas
HIGH and MIGHTY COLOR – Over (Live)
:-X
*g*Nezyrael😆
Edith fragt noch, wieso The Gaslight Anthem sooo verwunderlich sein sollen? Hör doch schon ewig z.b. SpringsteenAber im Jahressampler Thread hattest du eine ganz andere Meinung!
Nezyraelgaslight anthem find ich auch völlig mies, und kings of leon auch mächtig überbewertet
Hauptsache du feierst sie jetzt!
Und wo ich es jetzt lese. Twisty fand die auch kacke, der Song kriegt aber bei der Bewertung ne 9! Ist das hier die Twighlight Zone?
hört alle auf sunn zu hören, diese band darf nicht (noch) mehr fans bekommen :8)
ne, spass beiseite. welche alben habt ihr denn gehört?
Hum:
The Ocean
Year of no Light
Doomsword
Dälek
A Pale Horse Named Death
Hatebreed
Witchery
WolfZum Teil schon etwas länger her. Aber alles in allem in den letzten 2 Monaten.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!puritan81Aber im Jahressampler Thread hattest du eine ganz andere Meinung!
Hauptsache du feierst sie jetzt!
Und wo ich es jetzt lese. Twisty fand die auch kacke, der Song kriegt aber bei der Bewertung ne 9! Ist das hier die Twighlight Zone?
Ajo, kein Plan, hatte das Album schon länger aber fands irgendwie am Anfang wirklich ziemlich scheisse. Letztens dann einfach nochmal im ZUg gehört, ka waru, und war auf einmal doch ganz in Ordnung. Ob ich sie wirklich feiern werde wird sich zeigen…;-)
@tooliwooli: Monoliths dingsda
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWenn du es noch nicht getan hast unbedingt die ersten beiden Alben anchecken. So ziemlich die besten Rockplatten der letzten Jahre.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Und stärker als American Slang.
partyboyhttp://www.youtube.com/watch?v=QJOH0zf9Fq0&feature=player_embedded
Issasdeinernst? Hör dir lieber die anderen Attack Attack an. Die san besser als das hier.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Axe To FallWenn du es noch nicht getan hast unbedingt die ersten beiden Alben anchecken. So ziemlich die besten Rockplatten der letzten Jahre.
Alles klar.
puritan81Und stärker als American Slang.
Jo, das ist Springsteen ja zum Glück auch :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAlso sorry… die „Apologize“ Version von Silverstein war ja noch ok. Aber das hier.. brrrr. Dieser Effekt über den Vocals.
EmigrateIssasdeinernst? Hör dir lieber die anderen Attack Attack an. Die san besser als das hier.
😀 Das ist n Cover und ja ich finds geil/lustig haha
Das auch
http://www.youtube.com/watch?v=4gIIqAwSNa0
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da kriegt man ja Pest, alle Arten von Krebs, Kotzerei und Scheißerei auf einmal. Ist ja schrecklich.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.