Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
War ein Gäg. Nicht der Beste aber immerhin.
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
TheRudeRod leistet sich auch eine Peinlichkeit nach der nächsten.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallTheRudeRod leistet sich auch eine Peinlichkeit nach der nächsten.
Das warn Witz, keine Peinlichkeit. Lerne zu Differenzieren!
--
nochmal zur „entdeckung“-> ich kannte die band vorher schon aber jetzt mal richtig mit beschäftigt. sehr sehr fein.
TheRudeRod unterhält mich ^^
TheRudeRodDas warn Witz, keine Peinlichkeit. Lerne zu Differenzieren!
Bei deinen bisherigen Post-Highlights hätte ich dir das durchaus zugetraut.
Edit: Nadja haben eine viel zu große Diskographie. Wo soll man da anfangen?
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Nimm „Touched“ oder besser noch „Radiance of Shadows“
Miles Davis
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelMiles Davis
Bei Jazz bin ich selbst noch kaum weiter, aber schon mal schön, diesen Namen (und John Zorn) bei dir zu lesen. 🙂
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Kveldssanger von Ulver (ja ich weiss hier kommt eig. nur die Band rein, aber bei Ulver muss man da schon etwas unterscheiden. Beschäftige mich erst seit kurzem mit der Band, leider wie ich nun sagen muss!)
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ja, wunderschönes Album ! Leider blieb es bei dem einen Album !
--
Creepy John Thomas finden gerade gefallen.
Bei Kenntnis kann mir gerne mehr in die Richtung empfohlen werden. 😉--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
NukleatörJa, wunderschönes Album ! Leider blieb es bei dem einen Album !
Naja als nächstes wage ich mich wohl mal an Perdition City ran 😉
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!palezBei Jazz bin ich selbst noch kaum weiter, aber schon mal schön, diesen Namen (und John Zorn) bei dir zu lesen. 🙂
Joa hab heute im Saturn für 4 Euro so ne art best of mitgenommen, gefällt mir ganz gut.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEminem (wiederentdeckt)
Blood ceremony (Psych/Occult Rock)--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmhttp://www.youtube.com/watch?v=kYAsaCXAJeM
😮
+
http://www.youtube.com/watch?v=kYAsaCXAJeM
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.