Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
KannibalistHabe Paradise Lost für mich entdeckt. Die sind ja voll geil. Später mal losfahren und mir die Icon und Draconica Times kaufen (fürs Erste).
Super Ding! die haben ja im Lauffe der Karriere eine ziemliche Entwicklung durchgemacht.Von daher ist wirklich jedes Album auf seine Weise interessant. Meiner Meinung nach kann man sich alles von denen blind kauffen. (es ei denn man steht absolut nicht auf elektro kram dann sollte man die mittelphase vllt weglassen^^)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Gerade Host und Believe in Nothing halte ich für sehr wertvoll.
Jaich finde die beiden auch super. Wenn man aber bei elektronischen klängen das würgen bekommt, kann man damit sicher eher weniger anfangen. Ich redete auch viel mehr von one Seond und host. Belive in Nothing ist ja eher Alternative Rock.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ja logisch^^… Ich kann dir aber trotzdem den Tipp gebn dass man deren Alben auf Ebay meist für nen appel und nen Ei bekommt. Also sollte deine Beeisterung anhalten machste da nichts falsch mit.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"IGNORE ALL THE VOCALS!
http://www.youtube.com/watch?v=ShxJ4mDHwAg--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]DeadbirdIGNORE ALL THE VOCALS!
http://www.youtube.com/watch?v=ShxJ4mDHwAgmein Herz hat kurzzeitig nen Sprung gemacht, weil ich dachte die Band heisst Ignore ALL the Vocals! Schade, hätte Stil :haha:
Letzte Neuentdeckung waren Ordo Obsidium die auch schon im BM-Fred angesprochen wurden. Großartiges Scheibchen!
http://www.youtube.com/watch?v=7-rM82XcjQU
bzw. nochmal auf „Alda“ (xD) zurückzukommen. Gibts das Teil irgendwo käuflich zu erwerben oder legal zu laden?
edti: hat sich erledigt…habs gefunden…
--
DeadbirdIGNORE ALL THE VOCALS!
http://www.youtube.com/watch?v=ShxJ4mDHwAgToll!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Mr. Mackeymein Herz hat kurzzeitig nen Sprung gemacht, weil ich dachte die Band heisst Ignore ALL the Vocals! Schade, hätte Stil :haha:
haha, fjeden 😆
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Quo vadis .. wieso kenn ich dir erst seit 2 monaten?.. meine fresse.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Lazarus_132Musst du doch wissen…
Ich dachte ehrlichgesagt, dass in diesem Thread nur relatv unbekannte Bands erwünscht sind (in dem Sinne, die anderen auf gute Entdeckungen hinzuweisen und da ist es ziemlich arschlos zu schreiben, man habe z.B. Immortal entdeckt), aber anscheinend ist das doch nicht so (zumindest wenn man den paradise lost Post heranzieht) :haha: Nichts für ungut.
Ich habe übrigens gestern Absu entdeckt.
Schreib rein was dir gefällt und für dich neu ist!
Es müssen nicht nur Neuentdeckungen sein. Es ist ja auch manchmal so, dass man gewisse Bands gerne hört, zwischenzeitlich ganz einfach drüber wegkommt oder einem die Musik irgendwo nervig ird, und dann irgendwann mal wieder z.B. die Master Of Puppets von Metallica in den Player legt und die Band wiederentdeckt.
Es ist aber im Falle von Immortal oder Paradise Lost so, dass man diese beiden nicht wirklich neu entdeckt hat im Sinne von, wow es gibt Immortal und Paradise Lost. Oft ist es so, dass man mal vor zig Jahren auf irgendeinem Sampler nen Track von Immortal gehört hat, diesen aber für eher nicht hörenswert befunden hat, oder Band X ganz einfach immer ignoriert hat. Und vor kurzem mal genauer in diese Band reingehört hat um dann zu merken, dass man doch irgendwo immer was verpasst hat. Das wäre dann auch eine Neuentdeckung.
Das was du meinst, wenn du auf Youtube nach Bands was unbekanntes gefunden hast, dafür wären dann die Unterforen Genres: Black Metal, Death Metal usw da. Natürlich wenn dir Bands sehr gut gefallen, gehören diese auch hier in diesen Fred,.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.