Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
Darauf hab ich gewartet, ich wusste das du dich da nicht zurückhalten kannst..:lol:
Hast übrigens auf Musiksammler vergessen, diese Band in meiner Sammlung zu bemängeln…;-)
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Hallo
Wir waren vorgestern bei Rammstein in Düsseldorf und die hatten als Vorband:
DEATHSTARS gespielt und die finde ich echt geil live sowie auch die CD von denen.
http://www.youtube.com/watch?v=zeWBD7zHG8oLG Zossi
--
bornbibschDarauf hab ich gewartet, ich wusste das du dich da nicht zurückhalten kannst..:lol:
Hast übrigens auf Musiksammler vergessen, diese Band in meiner Sammlung zu bemängeln…;-)
WTF? völlig übersehen, da du mal sagtest, dass du die selbst auch nicht gut findest.verdammter Heuchler! :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ach bei MuSa würd ich mich nie von ihm nerven lassen, er hat immerhin BfmV und HIM in seiner Sammlung, viel schlimmer kann da anderes auch nicht sein
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBfmv hab ich nichmehr (verschenkt) und HIM sind toll du Kostverächter. Mr. Kanye West- und Beyonce- Hörer… =P
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"NezyraelAch bei MuSa würd ich mich nie von ihm nerven lassen, er hat immerhin BfmV und HIM in seiner Sammlung, viel schlimmer kann da anderes auch nicht sein
Das hab ich ihm auch schon schön unter die Nase gerieben…:)
Lazarus_132WTF? völlig übersehen, da du mal sagtest, dass du die selbst auch nicht gut findest.verdammter Heuchler! :haha:
Ich sagte nur, dass die meisten Texte mies sind…
Aber ein paar gute Lieder hamm die immer auf’m Album.
Und die InstrumentenFraktion is auch nicht schlecht…Herr Ville Vallo:haha:Bisher kannte ich [B]Adept nur vom Hörensagen. Jetzt habe ich mir endlich ein paar Songs angehört und gehe nur noch steil. Besonders toll:
Komischerweise musst du dich immer melden wenn ich ein Kommentar schreibe.
Falls ich dich irgendwie beleidigt angepöbelt oder sonst was gemacht habe würde ich drum bitten
dass du mir sagst was ich genau gemacht habe.
War es vielleicht wegen meinem Kommentar?--
Gibs zu, du magst auch Nachtblut.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelGibs zu, du magst auch Nachtblut.
ich?^^
--
Zum Schutz vor Nachtblut gibbet Tampons.
In eigener Sache
Dawnrider
und Nocte Obducta--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Ach nönö bleib mal ruhig. Ich finde es nur arg seltsam zu sagen, dass die miesesten Bands im BM behimatet sind und dann genau diese zu hören.
Ey Bornbitch: Der Ville ist jawohl nen ziemlicher Schnuckel und kann auch noch wunderbar singen. Und ja ich stehe dazu HIM haben viele tolle Hits.^^
@asgard: wow bei dem vielen BM den du so hörst hätte ich garnich gedacht dass du Nocte noch nich kanntest.^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Gekannt schon, hab auch 2 CDs von denen. Aber es dauert ja manchmal ehe es bei Bands wirklich klick macht. Von daher Neuentdeckung. Sollte ich mich mehr mit beschäftigen.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Lazarus_132Ach nönö bleib mal ruhig. Ich finde es nur arg seltsam zu sagen, dass die miesesten Bands im BM behimatet sind und dann genau diese zu hören.
Ey Bornbitch: Der Ville ist jawohl nen ziemlicher Schnuckel und kann auch noch wunderbar singen. Und ja ich stehe dazu HIM haben viele tolle Hits.^^
@asgard: wow bei dem vielen BM den du so hörst hätte ich garnich gedacht dass du Nocte noch nich kanntest.^^
ich sage ja lediglich dass mir persönlich viele bands einfallen die schlecht sind.
ich weiss dass ich bei eingefleischten BM-Fans nur auf taube ohren stoßen kann.
ich sage ja nicht:“Du musst das hören,meine meinung ist die einzig wahre…“
Das machst du ja auch nciht.
Ausserdem höre ich auch sehr gerne BM.
Immortal,Wolfchant(auch wenn du diese doof finden magst) und minas morgul finde ich klasse!
ich hoffe dass wir nun mit diesem Thema fertig sind,da ich mich in diesem Forum nicht zum streiten sondern zum diskutieren angemeldet habe.
Ich hoffe wir können einen neuanfang starten und diesen „Vorfall“ vergessen^^--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.