Letzte gute Neuentdeckung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Letzte gute Neuentdeckung

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,426 bis 4,440 (von insgesamt 7,336)
  • Autor

Lazarus_132

Bei ASP sind eig nur die Awaken the Dreamers und die Price of ecxistence relevant. DIe sind dafür aber wirklich saugut. Ersteres tech death, zweiteres Deathcore. Wenn du auf Psycroptic stehst kannste dir ja mal Decapitated und The Faceless anhören.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #4904407  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

http://www.youtube.com/watch?v=JPXcRQUMMII

Haben endlich mal gezündet 🙂

--

#4904409  | PERMALINK

Mr.McMetal

Lazarus_132Bei ASP sind eig nur die Awaken the Dreamers und die Price of ecxistence relevant. DIe sind dafür aber wirklich saugut. Ersteres tech death, zweiteres Deathcore. Wenn du auf Psycroptic stehst kannste dir ja mal Decapitated und The Faceless anhören.

Ja ich hab mir jetzt erstmal „Awaken the Dreamers“ bei itunes runtergeladen, und ich habe bis jetzt einen richtig guten Eindruck von dem Album.

Danke für die Tips mit Decapitated und The Faceless, mit denen werde ich mich dann mal beschäftigen.

--

Die die die die die Dietriche erfunden haben verdammen tun Unrecht. http://www.lastfm.de/user/MrMcMetal
    #4904411  | PERMALINK

Axe To Fall

Painajainenhttp://www.youtube.com/watch?v=JPXcRQUMMII

Haben endlich mal gezündet 🙂

Schön. Gleich auch noch einen Song von meinem zweitliebsten Deftones Album (nach „Around The Fur“) gewählt. Einfach eine großartige Band.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4904413  | PERMALINK

Lazarus_132

Kann man so stehen lassen.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #4904415  | PERMALINK

Benson

Ist auch das beste Lied der Truppe!

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #4904417  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mir gefallen die 4 Alben die ich mir gekauft habe allesamt sehr gut. Around the Fur ist dann bei der nächsten Bestellung dabei.

--

#4904419  | PERMALINK

Axe To Fall

Man kann bei den Jungs eigentlich auch absolut nichts falsch machen.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4904421  | PERMALINK

Lazarus_132

Bei mir übrigens dank dem Cover Thread:

Ikuinen Kaamos
    http://www.youtube.com/watch?v=ksmweQ61IaE

--

#4904423  | PERMALINK

Hati

She Said Destroy. Bei so einem Namen und Albumcover hätte ich nie mit so einer Musik gerechnet:

http://www.youtube.com/watch?v=kMn3bXOw5wE

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #4904425  | PERMALINK

Ardor

Ich bin mit den Deftones nie warmgeworden. Schade eigentlich.

Und der Hail of Bullets < - > Panzerchrist-Vergleich will sich mir auch nicht zeigen

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4904427  | PERMALINK

Pestbote

Gerade eben in Kraftklub reingehört und es gefällt mit ziemlich gut!
    morgen wird dann die CD gekauft!

--

She´s got The Jack
    #4904429  | PERMALINK

Hati

ArdorUnd der Hail of Bullets < - > Panzerchrist-Vergleich will sich mir auch nicht zeigen

Ich habe lediglich geschrieben, dass ich HoB als Kopie jener „abgetan“ habe, sprich mich nie mit jener Band befasst habe. Ich habe HoB nie aktiv gehört und mein Vergleich geht auf wenige Sekunden eines Songs und die kriegsorientierten Covern zurück. Wenn ihr sagt, dass das nicht stimmt, dann wage ich eben weiteres Reinhören. Ist Hail of Bullets etwa Forenmaskottchen oder wieso fühlt sich hier jeder auf den Schlips getreten…

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    #4904431  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nö, aber bevor man von einem absurden Vergleich tönt, sollte man evtl. vorher mal reingehört haben.

--

#4904433  | PERMALINK

Hati

Nachdem Carnifex-Esel seinen HoB-Song gepostet hatte und ich reingehört habe, war ich ja bereits überzeugt, dass ich Unrecht hatte. Ich schrieb doch, dass ich BIS ZU JENEM POST die Band als PC-Kopie abgetan habe. Danach wollte ich ja schon Empfehlungen für Alben… Nun gut, ich werde es jetzt einfach vermeiden zu posten, was ich früher mal über dies oder das dachte…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,426 bis 4,440 (von insgesamt 7,336)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.