Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Kannte die zwar schon länger aber haben erst jetzt wirklich gezündet, aber dafür heftigst:
http://www.youtube.com/watch?v=eDwouwuw8aM&feature=related
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Glückwunsch. Without Support kann ich ohne Einschränkungen empfehlen. Geiles Album!
--
Halt dein MaulHabe grade mächtig Spaß an der Closing Time von Tom Waits gefunden. Weitere werden folgen müssen.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Barney666Glückwunsch. Without Support kann ich ohne Einschränkungen empfehlen. Geiles Album!
Ich feier das grad so, muss mir das Zeug bestellen 😉
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!ClementeHabe grade mächtig Spaß an der Closing Time von Tom Waits gefunden. Weitere werden folgen müssen.
Bester Mann. Aber Vorsicht, die Closing Time ist eigentlich sein untypischstes Album. Taste dich dann lieber mal behutsam vor
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHab bei Tom Waits mit „Real Gone“ angefangen, ist ein Top-Album! Auf jeden Fall unter seinen besten 3
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungNezyraelBester Mann. Aber Vorsicht, die Closing Time ist eigentlich sein untypischstes Album. Taste dich dann lieber mal behutsam vor
Habe das auch schon gelesen. Schade, da mir gerade dieser fast-leere-Bar-kurz-vor-Zapfenstreich-nur-noch-fertige-Gestalten-Sound sehr zusagt.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Naja, aber dafür haste ja schon das perfekte Album *g* Ausserdem isses ja nich so dass man dieses Flair später gar nicht mehr hat, halt nur immer auf etwas andere Art und Weise.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSkarrgIch feier das grad so, muss mir das Zeug bestellen 😉
Machste nichts falsch bei. Hab mir die WIthout Support nur wegen dem Cover bestellt und Gott ey. Habs die ersten Tage rund um die Uhr gehört.:D
--
Halt dein MaulNezyraelNaja, aber dafür haste ja schon das perfekte Album *g* Ausserdem isses ja nich so dass man dieses Flair später gar nicht mehr hat, halt nur immer auf etwas andere Art und Weise.
Dann kann ich ja beruhigt weitermachen. Werde mich dann mal deiner Empfehlung an anderer Stelle folgend mit Rain Dogs und Heartattack & Vine eindecken.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Jau, die sind beide super, Rain Dogs ist nach wie vor mein Liebling.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBin eben durch den Legacy-Sampler auf Ketzer aufmerksam geworden.
Gefällt mir sehr gut!!!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=e8f9Ewl-o1Y -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.