Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=-NoYpMkVeuQ
„Unisonic – the long awaited reunion of Kai Hansen (ex Helloween / Gamma Ray) and Michael Kiske (ex Helloween), with Mandy Meyer (ex Asia, Krokus and Gotthard), Dennis Ward (Pink Cream 69) and Kosta Zafiriou (Pink Cream 69).“
--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Screamo? Das war doch Emomusik?! Hört sich für mich an wie Black Metal für Amateure.
--
Die die die die die Dietriche erfunden haben verdammen tun Unrecht. http://www.lastfm.de/user/MrMcMetalNezyraelNaja Sabbath-Klon halt. Machen ihre Sache schon ordentlich, aber brauch niemand so wirklich
Sie mögen zwar ein „Sabbath Klon“ sein, sind aber nochlange nicht schlecht. Und was soll daran so schlimm sein, also am Sabbath Klon.
Super EP, super Album! War mein Album 2011.
Jedem Doom Fan zu empfehlen.--
She´s got The JackProgressive Death/Tech Death Metal aus München.
http://www.youtube.com/watch?v=snDfSqcPHWk
--
Die die die die die Dietriche erfunden haben verdammen tun Unrecht. http://www.lastfm.de/user/MrMcMetalHuch, die Screamo-Orchid sind ja echt um Längen besse als die anderen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Edge of Sanity
bzw. dieses Album von ihnen:
--
TOUCHE AMORE
Hab sie letzten Dienstag mit Architects und Rise Against live gesehen (: Feine Truppe--
Von den Screamo-Orchid will ich mir auch schon länger was besorgen, die finde ich auch ziemlich stark. Interessant, wenn man vergleicht was in den 90ern und heute als Screamo bezeichnet wird…
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Dancing Mad GodVon den Screamo-Orchid will ich mir auch schon länger was besorgen, die finde ich auch ziemlich stark. Interessant, wenn man vergleicht was in den 90ern und heute als Screamo bezeichnet wird…
In der Tat…. früher sowas wie Saetia, und jetzt dieses seltsame Emogezeugs o:
--
PestboteSie mögen zwar ein „Sabbath Klon“ sein, sind aber nochlange nicht schlecht. Und was soll daran so schlimm sein, also am Sabbath Klon.
Super EP, super Album! War mein Album 2011.
Jedem Doom Fan zu empfehlen.Wen eine Band 0 Eigenständigkeit aufzeigt ist das halt nciht so toll.
… und was du so alles als Doom bezeichnest. Hmm--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ne, Orchid spielen überhaupt keinen Doom Metal, überhaupt nicht
--
She´s got The JackArdorHuch, die Screamo-Orchid sind ja echt um Längen besse als die anderen..
Die beiden Bands kann man ja gut miteinander vergleichen , beide Stile ähneln such ja so sehr
--
She´s got The JackPestboteNe, Orchid spielen überhaupt keinen Doom Metal, überhaupt nicht
Eher klassischen Heavy Metal. Halt wie Black Sabbath die auch durchaus ihre Doom Antele hatten. Nur sowas allen Doom fans zu empfehlen halte ich für unbedacht.
Unter Doom verstehe ich eher sowas wie Candlemass, Esoteric, Ahab, Swallow the sun, My Dying Bride und so weiter und sofort.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"zu einem gewissen Teil fällt m.M.n Orchid halt in den Doom Bereich.
Ich meinte halt den klassischen Doom, wie Black Sabbath(natürlich nur teils Doom , aber trotzdem), Pentagram, Saint Vitus etc.--
She´s got The JackJup jup, hättten wa das geklärt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.