Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
NikIch bin grade leicht geflasht von dem Joy Division-Textle. Aber ich bin ein wenig empärt, dass du Love will tear us apart weggelassen hast.
„Love Will Tear Us Apart“ ist auf keinem der beiden regulären Studioalben, und ich hatte vermutlich nicht wirklich eine Möglichkeit gesehen, ihn noch irgendwie einzubringen (auch wenn’s natürlich eine wichtige Karrierestation war). Ist das Bild von dir?
Übrigens empfinde ich es als sehr angenehm, auf meine Missionierungszüge gehen zu können, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, da sich die Veröffentlichungssituation bei The Angelic Process tatsächlich zaghaft bessert.
(Irgendjemand muss den Thread mal wieder reanimieren.)
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deWo ich Palez schlimmes Geschrreibsel sehe: Bitte das mal durchlesen, ich entdecke definitiv einige der Aspekte bei Palez: http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/campus/wissenschaftssprache-unverstaendlich-schreiben-11938775.html
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Wo ich Palez schlimmes Geschrreibsel sehe: Bitte das mal durchlesen, ich entdecke definitiv einige der Aspekte bei Palez: http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/campus/wissenschaftssprache-unverstaendlich-schreiben-11938775.html
Ich verziehe beim Lesen älterer Texte mittlerweile auch öfters das Gesicht. Aber Dee Emm Geh hat beim letzten Umkleidenreview gesagt, dass man das mittlerweile auch völlig fertig nachts nach dem Heimkommen lesen könne. 🙁
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Ja, eventuell könnte das meins sein. Eine Neuerweckung fänd ich ja schon super, wenn ich schon zu doof bin, schöne Reviews zu schreiben, will ich sie wenigstens lesen.
Außerdem, auch wenn ich davon ausgehe das Lazibus Spaß macht – Ich finde palez Schreibstil in keinster Weise unverständlich oder zu verschachtelt – vielleicht +berinterpretiere ich sie aber auch nur so sehr, dass ich meine, sie zu verstehen, und ich merke, dass ich zur übermässigen Nutzung, von Kommata, neige.--
palez“Love Will Tear Us Apart“ ist auf keinem der beiden regulären Studioalben, und ich hatte vermutlich nicht wirklich eine Möglichkeit gesehen, ihn noch irgendwie einzubringen (auch wenn’s natürlich eine wichtige Karrierestation war). Ist das Bild von dir?
Übrigens empfinde ich es als sehr angenehm, auf meine Missionierungszüge gehen zu können, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, da sich die Veröffentlichungssituation bei The Angelic Process tatsächlich zaghaft bessert.
(Irgendjemand muss den Thread mal wieder reanimieren.)
Ich hab sogar was fast fertig, aber irgendwie grad wenig Lust das zu Ende zu bringen, da ich noch so viel anderes zu reviewen habe…*seufz*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch wurde neulich übrigens als „kryptische Königin der semantischen Überdeterminiertheit“ bezeichnet und will ab jetzt bitteschön nur noch so genannt werden.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Is gut, Kleopalzra.
Ach, zum Thema noch: Laurel Halo
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWalpurgis Night
Die Italiener spielen Heavy Metal mit unüberhörbarer okkulter Schlagseite, ähnlich wie Attic, In Solitude, Portrait und natürlich Mercyful Fate. Doch während Attic wie ein -sehr gelungenes- Abziehbildchen der legendären Dänen klingen und In Solitude eher zu Black Sabbath tendieren, scheinen Walpurgis Night ihren eigenen Sound gefunden zu haben. Sofern dies halt möglich ist. Auch hier hört man Parallelen zu MF heraus und doch klingt das alles eigenständiger als bei der Konkurrenz.
Bin durch die Split mit Attic auf die Italiener aufmerksam geworden. Diese sind dort mit dem tollen Song Ghost Of Dublin vertreten. Das Debüt Under The Moonlight und der Nachfolger Midnight Wanderer sind bereits eingetütet.http://www.youtube.com/watch?v=P3dvLiylKNk&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=wFa9LP3vI24&feature=related--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroWalpurgis Night
Die Italiener spielen Heavy Metal mit unüberhörbarer okkulter Schlagseite, ähnlich wie Attic, In Solitude, Portrait und natürlich Mercyful Fate. Doch während Attic wie ein -sehr gelungenes- Abziehbildchen der legendären Dänen klingen und In Solitude eher zu Black Sabbath tendieren, scheinen Walpurgis Night ihren eigenen Sound gefunden zu haben. Sofern dies halt möglich ist. Auch hier hört man Parallelen zu MF heraus und doch klingt das alles eigenständiger als bei der Konkurrenz.
Bin durch die Split mit Attic auf die Italiener aufmerksam geworden. Diese sind dort mit dem tollen Song Ghost Of Dublin vertreten. Das Debüt Under The Moonlight und der Nachfolger Midnight Wanderer sind bereits eingetütet.http://www.youtube.com/watch?v=P3dvLiylKNk&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=wFa9LP3vI24&feature=relatedgefällt mir gut, da werd ich mal weiter rein hören.
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Metalhead66125gefällt mir gut, da werd ich mal weiter rein hören.
🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHabe mich jetzt mal etwas mehr mit Björk auseinandergesetzt und bin verwirrt und begeistert zugleich. Ich habe mir „Biophilia“, „Medulla“, „Post“ und „Homogenic“ zugelegt; was für eine Vielfalt an experimenteller, teilweise abgedrehter und doch beruhigender Musik. Großartig, den Rest der Diskographie brauche ich auch noch.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Björk ist super, in der Tat
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHabe gerade zufällig den Lightning Song von Queens Of The Stone Age gehört, und für großartig befunden.
Klingt irgendwie nach TDEP meets Eyehategod meets Trippy Wicked & the Cosmic Children of the Knight.
Finde leider kein Video dazu, aber das wird der ein oder andere sicher kennen, also frage ich mich:
Gibts Alben auf denen Hommes Gesang, in der Form, in der er hier auftritt, dominant ist? Vielleicht auch bei einer der anderen Homme Bands?Bin gerade auf Melechesh gestoßen und find die schon sehr geil.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.