Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
The Hirsch Effekt, dank des 2012er Rückblicksthreads.
http://www.youtube.com/watch?v=kGPULAXIPhohttp://www.youtube.com/watch?v=1Dkg-SG5czg
Das aktuelle Album könnte sofort mal in den Top Alben des Jahres landen. Klasse!
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Jopp, die sind ganz großes Kino!
--
Wäre die Stimme nicht so extrem nervig und würde mich weniger an Billy Talent (ka warum genau) erinnern könnte das durchaus was für mich sein.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"kann mir absolut nicht helfen. ich find ja alles was kapitän platte vertreiben wirklich toll… (oder zumindest vieles)
was an the hirsch effekt toll sein soll weiß ich aber echt nicht. gefällt mir gar nicht.
und jeder (dödö) redet was von „genial“ oder „unglaublich“. hmmÜbelst bekackte Musik. Das schlimmste ist aber dieser sau dämlich klingende Name. :haha:
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ihr habt ja mal gar keine Ahnung 😆
--
Da ich hier schon kritisiert wurde „wie ich sowas großartiges für mich behalten kann“, nochmal ganz offiziell:
Nontinuum aus Australien und das Debütalbum „The Stars you gathered, the Stars I destroyed“
http://www.youtube.com/watch?v=tjTI_JwHo_4
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -+1 für die „The Hirsch Effekt = meh“-Fraktion
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Hört einfach auf den Bahnkunden und gut ist.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Muss die Neuentdeckung etwa etwas mit Musik zutun haben?
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceIn einem Musikforum?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Na hier gibts ja auch Essens Threads ^^
Ich dachte nur so..--
No, I don't have a stomach ache It's just my facedachte schon ich bin der einzige der das „genie“ bei the hirsch effekt überhört hat. puh ^^
BelaMuss die Neuentdeckung etwa etwas mit Musik zutun haben?
Nö, wir diskutieren auch gerne Sexualpraktiken. Nur keine falsche Scham
Und The Hirsch Effekt sind natürlich super.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNaja was geniales höre ich da jetz auch nicht unbedingt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.