Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
Das hier finde ich sogar noch besser iwie.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NRW-vocalsA WILHELM SCREAM…
für einen alten StrungOut – Fanatiker wie mich eine Offenbarung !!jepp, die „ruiner“ z.b. ist großer sport!
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenGestern gesehen und für ziemlich klasse gefunden!
--
Na ihr FotzenleckerBABYMETAL…
CDS ‚Megitsune’…
wie geil sind die denn??
Japanisches Schulmädchen-Trio mit Sonic Syndicate Backing-Band…
bin ja Freund von so einem Quatsch… die begeistern mich …haha--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW becomes the new Mr. Torture
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist bestimmt sein Vater oder so.
--
Ich konnte mich jetzt tatsächlich mal mit Dir En Grey anfreunden.^^
--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
Gratulation. Was hat dich bekehrt?
@Panja: Haha, das hatte ich mir auch schon so gedacht. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Der Song hier.
Hab dann danach mal in die Dum Spiro Spero reingehört und fand das dann ausgesprochen gut.
Weiß gar nicht, warum ich die damals als „kacke“ abgestempelt habe…--
Die haben halt durch ihre speziellen, vrrückten Frühwerke nen gewissen Ruf, dem wohl jedem vorschwebt der in die Band reinhört. Nunja, Rinkaku finde ich übrigens auch super. Das Album Uroboros könnte dir übrigens auch gefallen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Joa, hab mir vorhin neben der Dum Spiro Spero auch noch die Uroboros bestellt, bin also mal gespannt wie mir das Album gefällt. Hab ja gelesen, dass die sich bei jedem Album stark weiterentwickeln.
--
PainajainenIst bestimmt sein Vater oder so.
Sehr witzig .
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ich hab auch mal wieder was feines neues gefunden. Ein Side-Projekt der Reverend Bizarre Mitglieder:
Und das Soloalbum des Gitarristen v. Reverend Bizarre u. Lord Vicar kommt im Dezember:
--
Exterminate! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.