Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
Behold The Desecration – death metal band, album für lau:
http://beholdthedesecration.bandcamp.com/album/omnipresent-putrefaction
für lau auf jeden fall ne hörprobe wert.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Es ist eher eine Wieder- als eine Neuentdeckung, aber bei mir haben nach einigen Anläfuen endlich Cauldron gezündet.
Eigentlich gute Musik, bin aber aus irgendeinem Grund bisher nie wirklich mit denen warm geworden. Der Sänger gefällt mir sehr gut.--
Finde den „Vorgänger“ von Cauldron fast noch n bissl besser.
--
Halt dein MaulDie sind in der Tat auch klasse, ist alles schön roh und kantig. Weiß zu gefallen.
--
Cauldron sind super, auf Goat Horn kann ich nicht. Wusste bis eben auch nicht, daß die personelle Überschneidungen haben…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAufgrund einer voreiligen Core-Vorsortierung sind mir jahrelang Animals as Leaders durch die Lappen gegangen… Höre mich gerade quer durch; genialster Kram, da muss definitiv einiges her!
Ich danke auch demjenigen, der Orphaned Land und ihre Veränderung auf dem neuen Album im Jahresalbenthread erwähnt hat. Das hat mich dazu gebracht, die mir nochmals zu geben und ohne den ganzen Death Metal Tamtam wissen die auch sehr zu gefallen 🙂mors lucisAufgrund einer voreiligen Core-Vorsortierung sind mir jahrelang Animals as Leaders durch die Lappen gegangen… Höre mich gerade quer durch; genialster Kram, da muss definitiv einiges her!
Ich danke auch demjenigen, der Orphaned Land und ihre Veränderung auf dem neuen Album im Jahresalbenthread erwähnt hat. Das hat mich dazu gebracht, die mir nochmals zu geben und ohne den ganzen Death Metal Tamtam wissen die auch sehr zu gefallen 🙂Keine Ursache 😉 Ist zwar hier und da ein wenig kitschig und pathetisch, aber niemals peinlich.
Ich höre mir grad Vallendusk, eine indonesische MelodicBM-Band mit Hang zur Epik, an. Und mir gefällt, was ich höre 🙂
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Rotting Christ, kannte die nur vom Namen her, durch das diesjährige Album hab ich dann zu ihnen gefunden
Edit: Eigentlich sollte das in den Entdeckungen des Jahres Thread
Ja ich weis nicht. Ich finde der Stil den Rotting Christ so betreiben nutzt sich leider ziemlich schnell ab. Ich habe die mit dem Aealo Album entdeckt und besorgte mir noch ein par andere Alben aber nach kürzerer Zeit hatte ich fast garkeine Lust mehr drauf.
Aber vlt gehts da auch nur mir so.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Habe auch mal wieder zwei Neuentdeckungen die im nächsten Jahr via Svart Records ihr Debütalbum veröffentlichen:
Messenger erinnern mich ziemlich an Hexvessel. Da kommt die Single im Januar.
--
Exterminate!Fluxious – Jazz/Avant-Metal mit Pop-Appeal.
Ziemlich cool, ich mag diesen Pop-Appeal, wenn er in metallischem Gewand rüberkommt und nicht undglaublich seicht und verzuckert wirkt.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.