Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
Huch… Was war den hier mit Minxi los?^^
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
KA sie verstand meinen Post nicht und fühlte sich iwie ohne Grund beleidigt. Wenn mans halt brauch…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lazarus_132Dank Panja
Mechina
Gerade den Song finde ich ziemlich stark.
Kein Ding, immer gerne 😉
--
Ich fühle mich beim Album übrigens teilweise an die Exoplanet von The Contortionist erinnert, gehst du da mit mir konform?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ich kenne die Band gar nicht, aber ich werd‘ jetzt mal reinhören, vielleicht konnte man sich da ja gegenseitig was zeigen :haha:
Kriegst dann hier Rückmeldung 🙂--
Ja, naja ist alt ne sehr gute DC Band die halt ähnliche Riffs verwenden Cleans verwenden und auch diese Space Thematik haben. ^^
--
Hab‘ einen Durchgang hinter mir.
Ich kann schon nachvollziehen, was du meintest.
Die Riffs, der atmosphärische Clean-Einsatz (ohne das ausgelutschte Schema F, in dem auf eben diese hingearbeitet wird), das Schlagzeugspiel. Erinnert durchaus daran und die Band gefällt mir eigentlich auch ziemlich gut. Werde ich mal genauer im Blick behalten, danke! 😉--
Jo kein Ding. Die vorgänger sind wohl herkömmlicher und der nachfolger ist eher atmosphärischer Prog. ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"klingt ganz interessant…
Kennt die jemand bzw. hat da jemand Empfehlungen?
Moin:D Bin Neu im Forum xD
Hab mit Pro Pain ne gute Band vor kurzem entdeckt^^ gibts schon etwas länger.. hab sie aber erst vor ner woche oder so gesehn^^ wurde mir auf WoG empfohlen^^
Galar. Ich bin sprachlos. Bisher zwei veröffentlichte Platten und demnächst kommt eine neue. 🙂
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.Dr. JonesTotal bescheuert, aber gut :haha:
WTF, wo findet man sowas? 😀
--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,LeeWTF, wo findet man sowas? 😀
Ich bin immer auf der Suche nach durchgeknallter, aber guter Musik. Ich höre mir einfach vieles an.
Ein löblicher Ansatz. Ich bin meist schon nach 20 Sekunden von einem neuen Lied genervt. Dadurch entgeht mir wahrscheinlich viel gute Musik. Deswegen schau ich hier ab und an mal rein um schon mal in vorselektierte Musik reinzuschnuppern.
Und das Lied von dir ist echt der Knaller! 😀
--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,Hör einfach mal das komplette Album (auf YT sind alle Songs), denn es ist von vorne bis hinten der totale Wahnsinn.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.