Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
Agrypnie sind natürlich sehr,sehr toll!!! Da kannste dir alles zulegen! meine Fav-Songs sind:
…und viele,viele mehr.^^
Von Abigail Williams kenn ich nur ein Album (In The Abscence Of Light oder so), gefällt mir aber auch ziemlich gut.
Und joa… DWEF. An sich sind die nicht schlecht. Aber die Produktionen sind viel zu plastisch. Gerade beim letzten Album haben die es extrem übertrieben. Die EP davor, gefällt mir aber auch gut.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Danke für die Tipps 🙂 Werde mir von AGRYPNIE wohl zunächst mal die 16[485] zulegen, die scheint die größte „HItdichte“ zu haben. Von ABIGAIL WILLIAMS hat es mir vor allem das zweite Album angetan, muss auch unbedingt auf die Kaufliste. Ob ich den Rest dann noch dazuhole, weiß ich allerdings noch nicht. Und DER WEG EINER FREIHEIT scheint ja irgendwie aufgrund ihres äußeren Erscheinungsbildes sehr unbeliebt zu sein, was ich wegen der meiner Meinung nach wirklich guten Musik aber nicht nachvollziehen möchte. Die sehr saubere Produktion stört mich ehrlich gesagt eher weniger, ich mag das eigentlich ganz gerne.
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comDie 16(485) ist deren bestes Album, keine Frage. Aber wie schon geschrieben, da kannst du bei allen Releases bedenkenlos zugreifen. Und wenn dich der Sound bei DWEF nicht stört, gilt da dass gleiche wie für Agrypnie.
The Night aus Sydney. Irgendwo zwischen Brand New, Placebo und Arcade Fire.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMYog-SothothDanke für die Tipps 🙂 Werde mir von AGRYPNIE wohl zunächst mal die 16[485] zulegen, die scheint die größte „HItdichte“ zu haben. Von ABIGAIL WILLIAMS hat es mir vor allem das zweite Album angetan, muss auch unbedingt auf die Kaufliste. Ob ich den Rest dann noch dazuhole, weiß ich allerdings noch nicht. Und DER WEG EINER FREIHEIT scheint ja irgendwie aufgrund ihres äußeren Erscheinungsbildes sehr unbeliebt zu sein, was ich wegen der meiner Meinung nach wirklich guten Musik aber nicht nachvollziehen möchte. Die sehr saubere Produktion stört mich ehrlich gesagt eher weniger, ich mag das eigentlich ganz gerne.
DWEF haben halt da Problem völlig belanglos und austauschbar zu sein. Mies aber nicht.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich finde sogar beide Bands (DWEF und Agrypnie) völlig belanglos. Dabei haben einige Musiker von Agrypnie in der Vergangenheit mal gute Musik gemacht:
Das sind aber auch wirklich nur zwei Ausnahmealben (Nektar I + II) danach und davor kann man wieder alles knicken.
--
Exterminate!Freunde des gepflegten Black/Death Metals sollten mal ein Ohr riskieren.
Sehr zu empfehlen!--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsFuneral Mist „Maranatha“
Schon lange namentlich gekannt, aber die letzten Tage erstmals gehört.
Völlig beeindruckt von der Intensität und Atmosphäre.
--
Cross My Heart
90er Emo schöne Melodien, Texte/Gesang gerade wenn es zu leichten Screams wechselt, musikalisch auch schön gemachtIch danke dem entsprechenden Plattenladenthread für die grandiose Neuentdeckung namens Hail Spirit Noir, die ich in den letzten Tagen nur am feiern bin ♥
www.youtube.com/watch?v=58r8KXNVqxU
www.youtube.com/watch?v=fa6v–5N6qs
Und in dem Zusammenhang habe ich auch noch Smohalla wiederentdeckt 🙂
smohalla.bandcamp.comBig ExitCross My Heart
90er Emo schöne Melodien, Texte/Gesang gerade wenn es zu leichten Screams wechselt, musikalisch auch schön gemachtGefällt mir. 🙂
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Das soll screamo sein? Klingt für mich eher nach Alternative Rock á la Smashing Pumpkins. Aber nicht schlecht.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Nein, dass soll 90er Emo sein, der ab und an zu leichten Screams wechselt.
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comVoll verlesen, scheiße. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Passiert :haha:
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.