Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
Semen Datura – Abwechslungsreicher deutscher Black Metal mit Prog-Einflüssen. Gefällt mir ausgezeichnet.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Taugt.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWitchgrave aus Schweden. Leider etwas zu spät für die Wahl zum Album des Jahres 2013…dreckiger okkulter (also mit dämlichen Texten, aber egal :lol:) Heavy Metal mit nettem Gesang.
Hörproben:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ganz nett:
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Wenn die in den nächsten 1-3 Jahren keinen Plattenvertrag von NB & Co. bekommen fresse ich nen Besen. Das schreit ja direkt nach Ausverkauf! Klingt aber trotzdem geil.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungBei mir sind es BROCAS HELM, die ich leider erst vor einigen Tagen entdeckt habe. Großartig, so muss das klingen!
Wenn jemand Tipps, oder vielleicht gar einen Sampler mit Bands wie dieser hier hat (Manilla Road, Heavy Load etc mal als ähnliche Grundrichtungen) –> immer her damit!
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comVerärgerter_BahnkundeWitchgrave aus Schweden. Leider etwas zu spät für die Wahl zum Album des Jahres 2013…dreckiger okkulter (also mit dämlichen Texten, aber egal :lol:) Heavy Metal mit nettem Gesang.
Hörproben:
Bis auf den Gesang taugt mir das sehr.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Toll <3
--
Mit BM, Pagan u.ä. kann ich ja bekanntlich nicht all zu viel anfangen. Dass ich mir trotzdem das Album von Caladan Brood kaufte, ist lediglich der Tatsache zu verdanken, dass sich die Truppe offensichtlich dem genialsten Fantasy-Epos aller Zeiten „Das Spiel Der Götter/Malazan – Book Of The Fallen“ verschrieben hat.
Nachdem ich mir dieses Album nun ein gutes Dutzend mal gegeben habe, komme ich zu dem Fazit, dass es sich bei Caladan Brood um eine absolut fantastische Band handelt. M.M.n. enthält das Album keine Schwachstelle. Allererste Sahne!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDann hör dir mal Summoning an 🙂
Die machen das schon länger^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDieser Vergleich ist mir nicht neu, und genau deshalb, möchte ich das in naher Zukunft auch in Angriff nehmen 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenTu das^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWie konnte eigentlich all die Jahre King Diamond so an mir vorbeigehen? Jetzt müssen erstmal ein paar CDs gekauft werden.
Der sollte mal ein Duett mit Rob Halford singen.
--
Exterminate!SanctusWie konnte eigentlich all die Jahre King Diamond so an mir vorbeigehen?
Hättest ja mal grüßen können.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondHättest ja mal grüßen können.
Stimmt. Entschuldige. Gegrüßet seist du!
--
Exterminate! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.