Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
Leute Leute Leute alle mal ordern!Wohl mit das Beste was es im Deutschen Hardcore zurzeit gibt.Hat mich richtig geplättet!
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Klingt iwie ein wenig nach Direwolves aber ist tatsächlich nicht schlecht.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Die Demo lohnt sich wirklich extremst.Und am Freitag kommt glaube ich schon das Debüt Album raus, hab ich natürlich direkt auch vorbestellt.
Kanns nur empfehlen, die Demo rotiert hier täglich zigmal.--
Krypts
http://krypts.bandcamp.com/--
SaroIch mag KD sogar lieber als MF.
Ist bei mir auch der Fall. Don’t Break The Oath ist zwar mein Lieblingsalbum, jedoch gefällt mir KD um einen Tick besser. Erstens besseres Storywriting und zweitens Andy LaRocque. 😉
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Stimme zu.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Großartige Band, mir gefällt besonders die Gesangsstimme…kann einiges.
Wieso zum Geier hab ich die erst jetzt entdeckt?!?!?!?!?!--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Keine Ahnung ob es gut ist, aber ich steh da gerade voll drauf.
--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,Über diverse Last.fm-Querverbindungen auf Maudlin of the Well gestoßen. Bin zwar erst beim ersten Song, aber ich denke, das könnte ganz groß werden! 🙂
mors lucisÜber diverse Last.fm-Querverbindungen auf Maudlin of the Well gestoßen. Bin zwar erst beim ersten Song, aber ich denke, das könnte ganz groß werden! 🙂
Dann kannste gleich noch die Nachfolgeband Kaya Dot checken
Wollte ich auch gerade sagen. Kayo Dot sind der Hammer. (maudlin aber auch)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Danke für die Empfehlung, werd gleich mal umsetzen 🙂
Ja musst du mal schauen. Die ALben unterschiden sich sehr stark voneinander.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"so meine lieben, ich habe gestern nadine shah für mich entdeckt. leider scheint sie bis jetzt nur von palez gemocht zu werden, was nun wirklich sehr schade ist. für unsere sonnenanbeter: nadine shah hat das lied aching bones, das für einen dark souls II trailer verwendet wurde, geschrieben. man kann ihre musik als melancholische pop msik mit jazz einflüßen beschreiben, aber hört selbst.
Wer die Gelegenheit hat: unbedingt auch live sehen, große durchdringende Stimme und sehr charmant (nach einer Flasche Wein sogar noch charmanter).
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.