Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
Alte Spätzünderin. =P
Aber ja die sind natürlich klasse.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Lazarus_132Alte Spätzünderin. =P
Same procedure as every year, James.
Hab natürlich damals schon reingehört, aber entweder einen nichtrepräsentativen Ausschnitt vorleigen gehabt oder war grad nicht in der Stimmung dazu, wer weiß…
mors lucisMomentan haut mich
vollends aus den Socken :-)
http://www.youtube.com/watch?v=U7QY8ab8aKc
http://www.youtube.com/watch?v=JyMd2HRdlVkist der zweite link ein neues album? hätte das dann voll verpennt.
Jep, ist letztes Jahr erschienen und großartig geworden. Der Sänger ist ein anderer, macht seinen Job aber sehr gut.
kein kvohst :(. na ja, mal antesten.
Hab ich gefunden, als ich auf der Suche nach meinem Cousin in Norwegen war. Er spielte als Gastmusiker auf 3 Alben mit.
Hier also Winds, Dark/ Prog/ Symphonic-Metalhttp://www.youtube.com/watch?v=d54hc5fbzS4
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Killer be Killed.
Ich war bei so einer „Supergroup“ (immerhin musizieren da [Ex-]Mitglieder von Mastodon, The Mars Volta, Dillinger Escape Plan und Soulfly) eigentlich ziemlich voreingenommen und skeptisch.
Aber das Zeug geht gut ins Ohr, auch wenn innovativ anders ist. Zum Mitwippen is das super.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Joa nicht übel.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Hm ja schon cool die ganzen Sänger da zu hören aber ja naja gibt auch coole Riffs und alles aber dennoch habe ich nicht das Gefühl mir den Kram kaufen zu müssen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"die scheibe macht laune!
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBig Exit
Schön heftiger-dynamischer Drum And Bass
Huch..ist das geil…erinnert mich irgendwie an das Jenova Theme aus FF VII.
Hätte nie für möglich gehalten, das mir solche Musik mal zusagt. Danke für das posten^^--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls--
Electric Litany
Sehr schöner 80’s like New wave mit schön verträumer Atmosphäre.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Orange-Vanille von Meßmer, schmeckt echt gut. Auch Grüner Tee mit Vanilla Aroma ist saugut, wenn man ihn nicht zulange ziehen lässt. Bin ohnehin seit Monaten auf einem Vanilletripp.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHabe durch dieses Forum mal wieder eine sehr interessante Post Metal Band entdeckt:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.