Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
^^ Serjs Soloalben sind der beste Ersatz für SOAD.
Personal favourite :
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Blöderweise hat Tankian nach „Elect The Dead“ nur noch Mumpitz veröffentlicht.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ne hat er nicht.
--
Deine Argumentation ist jedes Mal aufs neue zutiefst beeindruckend. 😆
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich fand persönlich kein Album mehr so richtig überzeugend. Und teilweise waren da auch richtig schlechte Stücke drauf, zumindest für mich.
@ Topic:
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lazarus_132Deine Argumentation ist jedes Mal aufs neue zutiefst beeindruckend. 😆
Ich weiß. Und jetzt?
--
Axe To Fall@ Topic:
Hab ich schon mal gepostet 🙂
Keine Neuentdeckung in dem Sinne…. Der Name *Shels ist mir schon hunderte Male begegnet. Immer irgendwie total ignoriert.
Diese Woche hab ich mir mehrfach (jetzt gerade wieder) die „Plains of the Purple Buffalo“ angehört Sehr toll 🙂… hör doch endlich mal meine EMmfehlungen…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ja doch 🙂
FoE pack ich mir nächste Woche auf den Player.guter Mann :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Challenger Deep, eine Sludge/Post-Metal-Band aus Weißrussland, die meiner Meinung nach Genre-Qualitätskost bietet. Tolle Melodien, toller Sänger und schöner Sound. Der Song ab Minute 13 hat es mir besonders angetan.
Anlässlich des WGT diverse Lineupplaylists durchgehört –> bäm, gefühlt 30 Neuentdeckungen 😉
Allen voran Kiss the Anus of a Black Cat (selten komischer Name) und Koldbrann. Primordial haben mich auf Platte nie so übermäßig gepackt, aber das Konzert war schon fett. Und dann noch zig Deathrock/Batcavekapellen, deren Namen ich jetzt beileibe nicht alle rekonstruieren kann…
Mit der beste Künstler auf dem WGT war im diesen Jahr wohl Andrew King. Man muss sicherlich Fan des englischen Minnegesangs sein, aber ich mag den Künstler wirklich gern!
--
Exterminate!Enslaved89
Jap. Oh ja. Sehr gut.
Für mich entdeckt: Allegaeon.
https://soundcloud.com/metalbladerecords/allegaeon-1618Young and in the Way.
Lazer/Wulf.
https://soundcloud.com/user3105090/lazerwulf-beast-reality-center-pieceBei letzteren ist vielleicht anzumerken, dass das gesamte Album als Palindrom aufgenommen wurde. Weswegen es auch „The Beast Of Left And Right“ heißt.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.