Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
Naja aber du bist ja auch kein ebenbild Gottes, so wie ich das bin. Verstehst du? Alles was ich tue und denke ist richtig und jeder der anders ist, ist ein schlechter Mensch. Meine Maxime sind die allgemeinste Gesetzmäßigkeit. Du bist eben nur ein Klugscheißer. :haha:
Ne klar aber ich habe ja auch vorher schon gesagt dass die Aussagen vor allem auf mich bezogen sind.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deDu hast recht, ich bin kein Ebenbild Gottes. Ich weiss allerdings auch nicht, wieso du nuraussehen willst wie Gott. Ich hätte ja lieber seine Fähigkeiten…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDas stimmt wohl aber mit diesen würde ich mich wohl nur noch überlegener fühlen. (Meine Güte, was ein dämliches Gespräch :lol:)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Wer ist das eigentlich in deinem Ava?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayNerdmodus an/:
Kyle Rayner der zur Green Lantern der Erde wurde nachdem Hal Jordan ausgetickt ist und das GL Corps zerstört hat. In einer späteren Geschichte kämpft Kyle gegen einen übermächtigen Gegner und er muss um ihn zu besiegen die gesamte Energie der Energiebaterie von Oa absorbieren. Dabei fährt quasi die Entität des grünen Emotionsspektrums (Ion) in ihn und er wird zu einem fast schon allmächtigen Wesen was sich eben fortan Ion nennt (siehe Bild). Später opfert er seine Kräfte um das Corps neu zu erschaffen.
/Nerdmodus aus
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ah Ryan Reynolds… *duck*
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayhaha nein! Ryan Raynolds hat Hal Jordan (mehr oder weniger gut) verkörpert. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Um die Genreinnovationsdiskussion mal umzudrehen: Ich weiß ja nicht, ob ich damit allein bin, aber wenn einem bestimmte Elemente oder allgemein die Art und Weise der Musik von Band xy enorm gefallen und man nach weiterem Futter in der Richtung sucht, ist es dann nicht am effizientesten, wenn man sich „Kopien“ vornimmt? Da ist immerhin die Chance, genau das zu hören, wonach man gerade sucht, am größten^^
Jup! Sehe ich genauso wie du, Mors.
mors lucisUm die Genreinnovationsdiskussion mal umzudrehen: Ich weiß ja nicht, ob ich damit allein bin, aber wenn einem bestimmte Elemente oder allgemein die Art und Weise der Musik von Band xy enorm gefallen und man nach weiterem Futter in der Richtung sucht, ist es dann nicht am effizientesten, wenn man sich „Kopien“ vornimmt? Da ist immerhin die Chance, genau das zu hören, wonach man gerade sucht, am größten^^
In die Situation scheint Lazarus aber nicht zu kommen, da er dann einfach nur die „ursprüngliche“ Band, bei der er das Element gefunden hat, hört, und keine ähnlichen Bands sucht.
Ich bin aber ganz auf deiner Seite, was die Situation angeht.
--
Ich kann beide Seiten nachvollziehen und lustigerweise vertrete ich auch beide Positionen unterschiedlich stark ausgeprägt, je nach Genre^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayLazarus_132Ich höre generell wenig Musik von Bands die gleich klingen. Und wenn zwei Bands tatsächlich gleich klingen und das tätsächlich unbeabsichtigt aufgrund von ähnlichen musikalischen Vorstellungen passiert ist, bin ich im Zweifel für die, die es zuerst gemacht haben, da ich zumindest das Gefühl hätte, Band B würde Band A kopieren. Wodurch Band B für mich überflüssig wäre. (Oh Gott ich hasse Schachtelsätze mit schlechter Zeichensetzung, sorry)
Aus diesem Grund, ist die Frage ob ich es denn heraushöre eigendlich irrelevant für mich.Und was ist wenn Du eines Tages auf eine schon viel länger existierende band C stösst, die auch von A kopiert wurde. Jene band C Dir aber bislang überhaupt entgangen ist, weil sie möglicherweise nicht über den underground hinaus bekannt wurden ?
Ist Dir dann auch band A nichts mehr wert ? Redest Du Dir dann ein, sie plötzlich nicht mehr gut zu finden. Verscherbelst Du dann die cd und shirts von band A ?--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Wenn eine Band so krass unbekannt ist, dass ich nicht auf sie gestoßen bin gehe ich davon aus, dass Band A diese warscheinlich auch nicht kannte. Ist mir bisher aber nochnicht passiert.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ordo Ab ChaoIn die Situation scheint Lazarus aber nicht zu kommen, da er dann einfach nur die „ursprüngliche“ Band, bei der er das Element gefunden hat, hört[…]
Da muss die ursprüngliche Band aber einen rel. üppigen Backkatalog haben :haha:
Jetz übertreibt mal nicht. Als würde ich iwelche Bands anhand nur eines merkmals aussortieren. 😆
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.