Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
Jup, diese, die Kveikur, Takk und ( ) habe ich mir bereits angehört. Ich muss allerdings sagen, dass mir bisher die ( ) am meisten gefallen hat. Also nach jeweils einem Hördurchlauf ^^
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja? Die () hat mir eigentlich am wenigsten gefallen. Was noch gut ist, ist die Valtari, die ist aber sehr klassisch gehalten und könnte nach dem ersten Hördurchgang noch nicht wirklich zünden.
--
Ich habe mir die letzten sechs Alben alle bestellt und der Großteil ist bereits da. Dazu habe ich noch Urlaub, ich werde also eine Menge Zeit haben, um mich mit der Diskografie vertraut zu machen. Mal schauen, welches Album nach drei Wochen vorne steht ^^
Die () ist auch deren beste. Grenadir hat mal wieder keine Ahnung. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Jap. ( ) ist mit Abstand die beste. Dann die agaetis.
Sharon van Etten, fantastische Sängerin mit Songs zwischen Indie Folk/Rock und Singer/Songwriter. Teilweise leicht pathetisch und bombastisch, aber nie aufgeblasen.
Besser spät als nie:
Panopticon
Keine Ahnung warum ich die so lang ignoriert habe…
Da klingt durch die Bank weg, alles ziemlich gut, von dem was ich bisher gehört habe…Die habe ich auch erst kürzlich entdeckt, wirklich eine Feine Band. Kentucky gefällt mir bis jetzt am besten.
--
Exterminate!Und dazu höre ich mich gerade durch den kanadischen BM… Viele tolle Bands da!
Neige Eternelle, Hiverna, Sombres Forets, Sorcier Des Glaces…
Canada hat einiges gutes zu bieten, da stimme ich dir vollkommen zu.
--
Exterminate!Monarque sind dawohl bisher meine Favoriten.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dust Moth – Supergroup aus Mitgliedern von Minus The Bear and These Arms Are Snakes
http://dustmoth.bandcamp.com/album/dragon-mouth
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.