Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
Corsair-Corsair,
veröffentlicht in Eigenregie bei Shadow Kingdom Records-2012,
aus Charlottsville,Virginia…erinnern aber sowas von an alte Thin Lizzy Sachen,obwohl Amis klingt´s schwer Irisch.
Also,wer Lizzy mag dem gefällt das,denke ich mal.
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lilium
https://www.youtube.com/watch?v=8arLKHVx7fY
Legend
https://www.youtube.com/watch?v=Q7CfN5ZRsCo
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Death Metal ist ja nun nicht unbedingt meine erste Wahl, doch dieses hier gefällt mir außerordentlich gut. Werde ich mir kommenden Monat eintüten.
Finde obendrein auch das Cover sehr gelungen.--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenWo hier gerade schon so schöner atmosphärischer Death Metal präsentiert wird, möchte ich meine letzte Neuentdeckung auch gleich posten. DM ist eigentlich ebenfalls nicht wirklich meine Schiene, aber diese atmosphärischen Bands sagen mir schon gewaltig zu.
Habe Bölzer für mich entdeckt, wird sicher einigen schon ein Begriff sein, aber ich habe mich sehr gefreut, als ich darüber gestolpert bin.
Hoffe, dass ich nun hier in diesem Forum viele Bands von solcher Qualität finden kann. Natürlich in möglichst allen Genres.
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiAsmegin
The Records
The Cave Singers
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!für die kürzeren Tage jetzt gar nicht mal so schlecht, aus Finnland:
plague upon the living
https://soundcloud.com/tentaculargod
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Habe Madison ganz vergessen. Endgeiler US-Metal aus Schweden^^ mit Abstechern in den Hardock.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenFür die Oldschool-Fraktion: Inquisitor und Virgin Killer aus Kolumbien. Wer alte Destruction und Exciter mag, und wer tut das schließlich nicht, wird sich bestimmt auch mit diesen beiden Bands anfreunden können. Habe zusammen eine Split draußen, die es für kleines Geld gibt.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSchlichter, eingängiger Doomrock, einfach gut, besser muss es nicht sein…
--
Stimmt! Die Scheibe gefällt mir auch. Habe ich heute zufällig in einem Plattenladen entdeckt, also auch eine Neuentdeckung.
--
She´s got The Jack
INFECTED RAIN aus Moldawie
--
War gestern auf dem Konzert von Lonely Kamel und die Vorband „The Order Of Israfel“ war einfach so klasse!!
--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014vistanutzerWar gestern auf dem Konzert von Lonely Kamel und die Vorband „The Order Of Israfel“ war einfach so klasse!!
Die wurden mir neulich auch empfohlen und ich finds super.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.