Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ja, die sind gut. Mir gefällt die Zenith allerdings ne Spur besser.
edit: hab gerade gesehen, dass das nochmal ein neues Album ist, das ich noch gar nicht kenne… von daher vergiss was ich gesagt habe^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Post-Rock/Metal aus Spanien--
Endlich mal ausführlich mit Woods Of Ypres beschäftigt…
Ziemlich geil,muss ich sagen…
(…und falls jetzt jemand ankommt „aber bestimmt nur die alten Sachen…“ , nee,auch das neue Zeug gefällt:))
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Perturbator, klasse Dark Synth aus Frankreich.
--
https://www.youtube.com/watch?v=BGGeMQqbV6I
Gefällt mir sehr gut!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalAber nur dieses eine Lied von dem. Der Rest ist nicht so gut.
Filmmusik, könnte aber glatt als Doom durchgehen 😆Nee, doch eher Drone.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)--
Gerade bestellt:
Eine große Kiste voll Überraschungen – Queen meets System of a down und diverse Prog Bands. Nicht unanstrengend, aber vollkommen genial.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Tape ist bestellt!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsKing DiamondGerade bestellt:
Eine große Kiste voll Überraschungen – Queen meets System of a down und diverse Prog Bands. Nicht unanstrengend, aber vollkommen genial.Das klingt wirklich mal interessant.^^ Zu gleichen Teilen cool und verstörend – oder so ähnlich. Werde mir das Album noch ein paar mal anhören und auf mich wirken lassen müssen. Dann entscheidet sich, ob auch ich es mir bestellen werde.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausenletzte gute Neuentdeckung bei mir definitiv die US-Orthodox Black Metaller Nightbringer.
Bin gerade dabei, in die aktuelle „Ego Dominus Tuus“ reinzuhören. Was ein Brett und gespickt mit schönen, kalten Melodien.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Hab ich letzte Woche rein zufällig eingetauscht und bin wirklich extrem überrascht worden von:
BLACKKOUT (US) – Ignorance of man (original als Tape 1989, rereleased via Arkeynsteel records als CD und jetzt woh lauch als Do-LP erschienen):
Verrückter Mix aus US – Metal und Prog-Metal--
asgard1980letzte gute Neuentdeckung bei mir definitiv die US-Orthodox Black Metaller Nightbringer.
Bin gerade dabei, in die aktuelle „Ego Dominus Tuus“ reinzuhören. Was ein Brett und gespickt mit schönen, kalten Melodien.
Herzlichen Glückwunsch! Eine großartige Band! Jedes Album ein Genuss!
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiBibschEndlich mal ausführlich mit Woods Of Ypres beschäftigt…
Ziemlich geil,muss ich sagen…
(…und falls jetzt jemand ankommt „aber bestimmt nur die alten Sachen…“ , nee,auch das neue Zeug gefällt:))WOY sind eine sehr gute Band – und ich mag vor allem deren letztes Album! 🙂
--
Andsolis -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.