Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
Lazarus_132Ich kenne von denen bisher nur Patina komplett und Wetterkreuz nur in Auszügen. Erstere finde ich recht mittelmäßig. HAbe auch bislang keine größere Lust gehabt mich nochmal groß mit zu beschäftigen.
Banause!!!
„Des Winters Schwingenschlag“ und „Wanderer Bei Fels Und Fjord“ sind super Songs von der Patina… (trotzdem deren schwächster Release). Und Wetterkreuz ist mMn ne bomben Platte! Allein der Opener ist doch schon grandios!Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
--
Jackson C. Frank
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Auch immer wieder super:
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
In der Tat, das ist auch nicht schlecht.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Schon was länger drüber gestolpert aber noch nicht gepostet: Thy Light, toller atmosphärischer BM.
Auf youtube findet man ein ganzes Album.[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Endlich hat es klick gemacht bei mir mit Rainbow.
gehört und der Refrain hat mich einfach umgehauen…unfassbar wie geil Dio klingt…habe mich mit ihm, seinen Gesang und Rainbow noch nie groß auseinander gesetzt. Etwas was geändert werden muss…
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsJahre nachdem es RAINBOW nicht mehr gibt, Jahre nachdem Ronnie gestorben ist ..
.. aber, es ist nie zu spät :horns:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Beste Rainbow überhaupt!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalFür Fans von Russian Circles:
https://tesa.bandcamp.com/album/g-h-o-s-tjau… die sind gut 🙂
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenHat etwas gebraucht, weil ich anfänglich meine Schwierigkeiten mit dem Gesang hatte, aber nun.
Ziemlich großartig!Sólstafir
Songbeispiele muss ich hier ja nich extra posten…
Wenn du die magst müssten dir eigendlich auch Kontinuum gefallen. Haben nen ähnlichen Stil sind dabei aber abwechslungsreicher und haben einen angenehmeren Gesang.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ha, gut das du die erwähnst! Höre gerade rein und erinnere mich, dass ich die tatsächlich vor längerer Zeit schon mal auf’m Schirm hatte.^^
Danke!:)
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.