Letzte gute Neuentdeckung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Letzte gute Neuentdeckung

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,096 bis 7,110 (von insgesamt 7,336)
  • Autor

Lazarus_132

Bei mir übrigens neu:

Izah

Unglaublich atmosphärisch-, epischer Sludge/Post Metal aus den Niderlanden. In dem Bereich hab ich schon lange nix so packendes mehr gehört. Wer Fall Of Efrafa, Light Bearer, Neurosis,Isis, Omega Massiv, Amenra und Konsorten was abgewinnen kann sollte unbedingt mal reinhören.

Dazu noch

The Eye Of Time

Atmosphärischer Elektro / Ambient-Kram. Sehr abwechslungsreich auch.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #4909747  | PERMALINK

AH

Lazarus_132Wenn du die magst müssten dir eigendlich auch Kontinuum gefallen. Haben nen ähnlichen Stil sind dabei aber abwechslungsreicher und haben einen angenehmeren Gesang.

Bei Sólstafir ist natürlich nicht nur und nicht zuletzt der Gesang super; aber Kontinuum hatte ich ganz woanders einsortiert und dementsprechend ignoriert. Interessant! (; Der Stil ist tatsächlich ziemlich vergleichbar, hätte ich nicht erwartet.

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #4909749  | PERMALINK

Kaeltetod

Lazarus_132Bei mir übrigens neu:

Izah

Unglaublich atmosphärisch-, epischer Sludge/Post Metal aus den Niderlanden. In dem Bereich hab ich schon lange nix so packendes mehr gehört. Wer Fall Of Efrafa, Light Bearer, Neurosis,Isis, Omega Massiv, Amenra und Konsorten was abgewinnen kann sollte unbedingt mal reinhören.

Das klingt ja mal richtig geil Oo

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #4909751  | PERMALINK

Mr.Torture

Hollywood Undead. …erinnert mich irgendwie an früher ^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4909753  | PERMALINK

Headhunter

3 Vertreter des guten alten NWoBHM habe ich für mich (wieder)entdeckt.Hell kannte ich bis dato gar nicht,gefallen mir aber sehr gut.Salem kannte ich irgendwie nur vom Namen her und Battleaxe waren eigentlich nur durch ihr ultra-beklopptes Cover von der Burn this Town(die habe ich),welches ich auch mal im Schlechteste Cover Thread gepostet habe, ein Begriff.

Hell gehen aber richtig gut ab.

Salem gefallen mir auch sehr gut

Battleaxe zeigen sich zumindest mal erheblich verbessert

Denke die Hell werde ich mir auf jeden Fall zulegen.

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #4909755  | PERMALINK

King Diamond

Hm, für Hell konnte ich mich bis jetzt noch garnicht so richtig begeistern. Um die wiedervereinte Gruppe wurde ja ein großes Brimborium seitens der gängigen Zeitschriften gemacht. Vielleicht waren deshalb meine Erwartungen einfach viel zu hoch.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #4909757  | PERMALINK

Saro

Auch wenn ich beide Alben ganz gut finde, vor allem das zweite, teile ich deine Meinung. Ich dachte mir aufgrund der Presse „Boah, was muß das ’ne geile Band sein“ und das Ergebnis war dann doch verhältnismäßig ernüchternd.

#4909759  | PERMALINK

Headhunter

Tja siehste,ich bin halt zufällig über Hell gestolpert,ohne den ganzen Hype.Keine Überband aber ganz gut,was ich bisher so gehört habe von der Combo.

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #4909761  | PERMALINK

King Diamond

Es ist hörbar und kein Schrott, ganz klar.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #4909763  | PERMALINK

Bombenleger

King DiamondHm, für Hell konnte ich mich bis jetzt noch garnicht so richtig begeistern. Um die wiedervereinte Gruppe wurde ja ein großes Brimborium seitens der gängigen Zeitschriften gemacht. Vielleicht waren deshalb meine Erwartungen einfach viel zu hoch.

2-3 affengeile Songs aufm Album, rest mittelmäßig. Allerdings sind se live richtig geil!

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #4909765  | PERMALINK

Infernal Overkiller

TEMPTER

Habe eine Compilation auf Vinyl neu (Satan’s Revenge Part 2, New Renaissance Records), da ist dieser Song drauf, ich bin auf der Suche nach dem ganzen „Death is for Burning“ Demo von 1987. Wenn jemand einen Blogspot Link oder ähnliches hat wäre ich sehr dankbar. Ich finde das ganze Demo nirgends und der Song macht soooo Lust auf mehr.

#4909767  | PERMALINK

PtOlbrch

Sky Of Calvaria

Hallucinated Wings

Canis Majoris 666

--

Meine sich ständig erweiterende Musiksammlung http://www.musik-sammler.de/sammlung/ptolbrch
    #4909769  | PERMALINK

Lazarus_132

Joa wirkt arg unausgereift. Von daher lahm und doof und all sowas.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #4909771  | PERMALINK

Kaeltetod

Temple:

Doom/Death/Post-Metal —reines Instrumental Album, aber unglaublich mächtig.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #4909773  | PERMALINK

Lazarus_132

In der Tat ziemlich stark. danke für den Tipp!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,096 bis 7,110 (von insgesamt 7,336)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.