Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Charnia, Post-Metal/Atmospheric Sludge (erinnert an Omega Massif/Phantom Winter)
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
[Error]
--
Stellenweise eine ziemlich dreiste Amenra-Kopie. Aber ganz gut gemacht.
Mal wieder Metalcore der mir gefällt.
Hat teilweise Anleihen von I Killed The Prom Queen und Bring Me The Horizon.
Vor allem die Cleanvocals sind super, mag sonst wenig an aktuellen Metalcore 😉Big Exit
Mal wieder Metalcore der mir gefällt.
Hat teilweise Anleihen von I Killed The Prom Queen und Bring Me The Horizon.
Vor allem die Cleanvocals sind super, mag sonst wenig an aktuellen Metalcore 😉Habe Dank NRW Vocals den Vorgänger für mich entdeckt. Mal sehen, ob ich günstig an diese hier komme.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Eine Band die mir sehr am Herzen Liegt sex Tension sie covern nicht nur sondern haben auch eigene Songs hört mal rein
Sex Tension: As long as I live
SEx Tension „Why“
Alen Brentini „Demon Eyes“
--
Wie geil ist das den?!
https://taucross.bandcamp.com/
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungBisher beste Neuentdeckung des Jahres:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
InFictionBisher beste Neuentdeckung des Jahres:
Klingt gut, auch wenn mir der Mittelteil nicht ganz zusagt.
--
TenalachWie geil ist das den?!
Danke für den Tip!
Werde mir das Album zulegen, die Songs haben mich überzeugt.--
Exterminate!TenalachWie geil ist das den?!
Richtig super. Ist das der Sänger von der letzten Amebix?
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!BensonRichtig super. Ist das der Sänger von der letzten Amebix?
Das klingt ja auch insgesamt eins zu eins wie das Album. Find ich aber gut.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWidek:
Post Rock / Djent Mix aus Polen. größtenteils instrumental gehalten. Ab und an Gibts wohl Gastsänger.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"NecrofiendDas klingt ja auch insgesamt eins zu eins wie das Album. Find ich aber gut.
Definitiv. We Controle The Fear klingt wie Knights Of The Black Sun. Fand die letzte Amebix überragend, was ich hier höre bisher auch.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Ich den letzten Wochen/Monaten habe ich Uriah Heep und Ufo für mich entdeckt. Heute bin ich dann über Hawkwind gestolpert…und die haben mich auch mal eben weggeblasen…
Klasse Sound, trifft genau meinen Geschmack. Schön abgespaced.
--
Exterminate! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.