Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
Hawkwind und Uriah Heep sind super!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Steve von Till – schöner Acoustic Folk, wunderbar knurrend vorgetragen vom Neurosis Frontmann. Hier das neue Album zum Reinhören:
http://de.juno.co.uk/products/steve-von-till-a-life-unto-itself/570162-01/
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)sehr geile prog/alternative band aus hamburg. hat etwas von klone.
fun fact: micha von den rocket beans ist der drummer.
SanctusI Heute bin ich dann über Hawkwind gestolpert…und die haben mich auch mal eben weggeblasen…
Klasse Sound, trifft genau meinen Geschmack. Schön abgespaced.
Fuck wie gut sind die denn? Und das ausgeklappte Cover (sieht man im Video bei 1:42) sieht aus wie ein Phallus, alles richtig gemacht!
Hab letztens Vàli entdeckt, ein norwegischer Solomusiker, der akustische Musik macht. Passt super zum (imaginären) Winter.
--
And even if you crush my body And drain it to the last drop You can never touch my spirit You can never touch my soulIst zwar alles schon etwas her, aber das hier sind die letzten Bands die ich für geil befunden habe:
40 Watt sun, genau wie Warning natürlich.
Twilight Force, für Leute die auf melodischen Power Metal stehen.
Triumphant !
Virtue
--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeVàli klingt super, die Scheibe hol‘ ich mir.
--
"Wenn es so leicht wäre..." - Der Gebieter -Virue! sind stark. Gibt es inzwischen ja auch zum Glück auf CD + ein paar guter Demos. Das Vinyl und auch das Bootleg davon, waren preislich ja jenseits von Gut und Böse.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaros
Twilight Force, für Leute die auf melodischen Power Metal stehen.
Twilight Force habe ich mal live gesehen, als Vorband von Sonata Arctica. War ganz ordentlich was die Jungs gespielt haben.:)
--
Habe Twilight Force schon 2 mal gesehen 🙂 sehr geil
--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforetwilight force letztens auch als vorband bei sonata arctica+freedom call gesehen. die platte ist seit dem bestimmt schon zwei dutzend mal rauf und runter gelaufen hier. auch wenn es wirklich richtig klischeehafter kitschiger power drachen metal ist <3 <3 :-X
--
Wohl die beste Neuentdeckung in diesem Jahr !
--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act before--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.hab jetzt noch nicht reingehört, aber lt. Metal-archives gehen die in Richtung neue Amorphis/ Barren Earth
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Barren Earth kenne ich wiederum nur vom Namen her. Amorphis … na ja. Deutlich mehr Growls auf jeden Fall und doomiger. Der Sänger ist derselbe wie bei Swallow the Sun. V. a. das zweite Album (davon ist der gepostete Song) hat es mir angetan.
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.