Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
irgendwie war mir dieser Thread immer zuviel zu lesen, aber da ja momentan ohnehin wenig los ist, abonnier ich einfach mal dreist.
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
ja, ab und an sind mal gute Neuentdeckungen dabei.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was soll das eigentlich, dass das Forum wenn man beispielsweise Amazon oder Saturn schreibt automatisch auf deren Seiten verlinkt? Hat der Springerverlag ’n neuen Werbedeal, oder was? :haha:
--
PainajainenWas soll das eigentlich, dass das Forum wenn man beispielsweise Amazon oder Saturn schreibt automatisch auf deren Seiten verlinkt? Hat der Springerverlag ’n neuen Werbedeal, oder was? :haha:
Ja, wahrscheinlich sowas in der Art. Ist bei Artikeln auf welt.de schon länger ähnlich.
Zum Thema: Rage
Sind jetzt nicht wirklich ein Geheimtipp, aber ich habe mich noch nie mit denen beschäfitgt, sondern erst im Zuge der BYH-Nachberichterstattung mal ein Ohr riskiert. Die alten Alben gehen auf jeden Fall gut rein.--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...bin großer Rage-Fan, würd die auch gern mal live sehen.
Ärgere mich jetzt auch, mir die nicht angeguckt zu haben. Zumal sie gerade als „Refuge“ nur die alten Sachen spielen.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Habe sie mehrfach live gesehen und wurde immer gut unterhalten. Ich mag am liebsten deren Phase als Trio (Peavey, Chris und Manni) und mit Missing Link haben sie für mich ihren Höhepunkt gehabt. Alle Scheiben unter Smolski haben mich leider nicht mehr überzeugen können.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Eine Neuentdeckung ist er zwar nicht, macht aber für jene die mit dem Namen noch nichts anfangen können im Plattenladen wenig Sinn. Klickt ja keiner, der ihn nicht kennt. Was sehr schade ist, weil der Kerl einer der eindrucksvollsten Beweise dafür ist, dass in dem Sumpf aus Trendreiterei und Gleichförmigkeit immer noch ein wenig Innovation zu finden ist.
David Maxim Micic ist ein junger Serbe, der seine Songs weitestgehend autonom schreibt und anschließend diverse Musiker einlädt, um das ganze aufzunehmen. Ergebnis ist eine unvorhersehbare Wundertüte, welche seine Handschrift trägt.
Seine drei ‚Bilo‘ EP’s finden auf https://www.youtube.com/user/maviddicic und http://davidmaximmicic.bandcamp.com/
ebenso Gehör, wie seine aktuellen Werke ‚EGO & ECO‘.Anlass dieses Posts ist die neuste EP – ECO – welche eines der besten Releases des Jahres darstellt.
--
Klingt von der beschreibung her ja genau wie Widek aus Polen. Kanns mir gerade abeer leider nich anhören.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Polski Heavy Metal:
Indiepunk aus den UK, ein buntes Allerlei:--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDie Einlauf Musik von Roland scholten^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Was genau meinst du jetzt? Und wer ist Roland Scholten? ^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDie Einlaufmusik des Darters Roland Scholten ist Chelsea Dagger von den Fratellis.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Ach so. Okay. Dartsport + Ich = 0 Wissen.^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.