Letzte gute Neuentdeckung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Letzte gute Neuentdeckung

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,201 bis 7,215 (von insgesamt 7,336)
  • Autor

Emigrate

Vielleicht haben Beyond The Black bald mal den Song „Metal Church“?
    So wie Rise Against und Architects. Lustig.

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4909957  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

nachdem die Platte hier so gelobt wurde, hab ich auch mal reingehört und muss sagen, dass das teilweise schon beeindruckt. Wie ne erwachsenere Version von Graveworm ^^

#4909959  | PERMALINK

Infernal Overkiller

#4909961  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

#4909963  | PERMALINK

Saro

Infernal Overkiller

Oldschool as fuck!

Jo. die sind cool.

Kennste Inquisitor (Portugal) und Virgin Killer (Kolumbien)?
    Haben ’ne nette Split draußen, die es für recht kleines Geld zu erwerben gibt.

Angenehm rumpelig, ohne dilettantisch zu wirken. Der Sänger von Inquisitor erinnert bei den „hohen Spitzen“ an den Schmier aus den 80ern. Gefällt mir sehr gut.

#4909965  | PERMALINK

asgard1980

Keine Band als Neuentdeckung. Aber im Moment geb ich mir gerne traditionellen Metal. Sowohl Heavy, HeavyDoom, Thrash Metal etc,. Alben, die lange im Regal verstauben, gehen im Moment gut rein. Sei es Coma Of Souls von Kreator, Arise von Sepultura etc.. Auch Death Metal ala Deicide, Obituary usw.

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #4909967  | PERMALINK

Infernal Overkiller

@saro:

Jo Inquisitor gefallen mir auch (Die aus Holland sind noch besser, ich empfehle das Album „Walpurgis – Sabbath of Lust. Klingt wie Sadus nur noch schneller und brutaler), Virgin Killer fand ich jetzt bissl lahm. Der Schriftzug ist auch sehr direkt von Living Death kopiert :haha:

#4909969  | PERMALINK

DungeonKeeper

Die Jungs kommen aus Argentinien und machen ehrlichen, klassischen „spanish-only“ Metal im Stil der alten Running Wild.
    Generell sind viele Einflüsse der „Großen“ zu hören, bisschen Priest, bisschen Maiden, …

Bin durch Zufall an die Platte gekommen. Der Sänger der Band war dieses Jahr in Deutschland mit Zelt und Rucksack auf mehreren Festivals unterwegs und suchte auf dem BYH Camp2 noch ein Plätzchen, worauf wir ihn bei uns einquartiert haben.
    Echt dufter Typ der den Metal wirklich lebt! Der konnte so manch einem von uns noch ganz schön was beibringen, sogar in puncto deutschem und ostdeutschem Metal… :haha:

--

#4909971  | PERMALINK

Infernal Overkiller

jo gutes Album aber nicht überragend.

#4909973  | PERMALINK

King Diamond

Leicht verdaulicher, ordentlich groovender Stoner einer netten UK Truppe. Wer sich beeilt, bekommt das neue Album noch in der Ltd. Edition (Limitiert auf 100 Stück und sehr geil aufgemacht).

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #4909975  | PERMALINK

Kaeltetod

Ewig lange an mir vorbeigegangen…jetzt aber mal:

angehört und für gut befunden…brauch aufjedenfall was denen. Irgendwelche Empfehlungen zum Einstieg?

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #4909977  | PERMALINK

Headhunter

Jetzt Live bei mir mir direkt vor der Haustür im FFT …Fußweg 30 Sekunden….griechescher Folklore/Experimental/Psychedelic Metal…freu…absoluter Geheimtip…Voyagers of Ioannina City!!!!!!!

Edit:

War recht cool gestern.So ein Sound habe ich in der Form noch nie gehört.Allerdings war die Klarinette auf Dauer doch ein bißchen anstrengend.90 % des Publikums waren,wen wunderts,dann auch Griechen.Für 14 € dennoch gute Unterhaltung.

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #4909979  | PERMALINK

Set Abominae

Meine Neuentdeckung:

Megagut! Werde mir die Scheibe definitiv zulegen !

--

http://www.lastfm.de/user/comingcurse
    #4909981  | PERMALINK

xTOOLx

KältetodEwig lange an mir vorbeigegangen…jetzt aber mal:

angehört und für gut befunden…brauch aufjedenfall was denen. Irgendwelche Empfehlungen zum Einstieg?

Geb dir unbedingt die „Monoliths & Dimensions“ und „Black One“.

Wenn dich Sunn dann wirklich reizen und du das Gehörte magst kannst du weitermachen.
    Die ersten Alben (Void, Grimmrobe sowie Flight of The Behemoth) sind purer Drone ala Earth2. Letztere solltest du dir übrigens auch unbedingt geben. Die war quasi der Ursprung des Drone Dooms.

Ich selbst bin großer Fan der beiden „White“ Platten. Bestehen aus vielen Experimenten und verrückten Ideen wie Tracks mit nem Drumcomputer, Monologen oder auch Ambient-Soundscapes.

Viel Spass. Gerade jetzt wo es langsam kalt wird 😀

#4909983  | PERMALINK

Kaeltetod

xTOOLxGeb dir unbedingt die „Monoliths & Dimensions“ und „Black One“.

Wenn dich Sunn dann wirklich reizen und du das Gehörte magst kannst du weitermachen.
    Die ersten Alben (Void, Grimmrobe sowie Flight of The Behemoth) sind purer Drone ala Earth2. Letztere solltest du dir übrigens auch unbedingt geben. Die war quasi der Ursprung des Drone Dooms.

Ich selbst bin großer Fan der beiden „White“ Platten. Bestehen aus vielen Experimenten und verrückten Ideen wie Tracks mit nem Drumcomputer, Monologen oder auch Ambient-Soundscapes.

Viel Spass. Gerade jetzt wo es langsam kalt wird 😀

Vielen Dank für die ausführliche Antwort 🙂
    Dann werde ich mal nach den beiden Alben ausschau halten..die dinger noch auf Vinyl aufzutreiben ist wahrscheinlich unmöglich, oder? (also jetzt zu einem normalen Preis…nicht im tausch gegen das eigenheim)

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,201 bis 7,215 (von insgesamt 7,336)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.