Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
Guter Post-Rock ist immer willkommen.
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die alten Theatre of Tragedy. Lag alles auf meiner Festplatte rum, hab durch die Zufallsfunktion mal richtig Zugang zu der Band gefunden. Die Aegis ist super.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Jo, die waren super. Muß ich gleich mal ausgraben.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoreswem das letzte Wintersun-Album nicht gefällt, der könnte hier vielleicht Spaß an seiner Demo haben:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wo ich das Cover sehe: Das Debüt ist immer noch klasse. Auf der Demo hört man glaube ich aber auch einiges, was man später von Ensiferum dann gehört hat. Zumindest erinnern mich einige Passagen recht stark an die Frühphase von Ensi.
--
nicht übel – hatte jetzt irgendwie räudigen BM erwartet. Weiß grad nicht, wo ich das stilistisch einordnen soll, aber dass ich es mir gerade schon zum 3. Mal anhöre, spricht für sich.
von hier: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?51974-Kommende-Alben
Nylithia – Hyperthrash
muss nur noch rausfinden, wo man die scheibe herkriegt. auf amazon schon mal nicht.
edit: oh nein, hoffentlich ist das ding als physische cd überhaupt erhältlich…
Jupi2von hier: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?51974-Kommende-Alben
Nylithia – Hyperthrash
muss nur noch rausfinden, wo man die scheibe herkriegt. auf amazon schon mal nicht.
edit: oh nein, hoffentlich ist das ding als physische cd überhaupt erhältlich…
Hab mal kurz für dich nachgeschaut.
Scheint es (noch) nicht physisch zu geben.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanHab mal kurz für dich nachgeschaut.
Scheint es (noch) nicht physisch zu geben.danke dir.
ich hab die band auch angeschrieben, mal sehen was die dazu sagen.NylithiaNot yet, we’re currently in talks with a label to put out the physical stuff, we’ll let you know once the details are finalized in the new year.
hoffentlich wird’s was.
Eigentlich eher eine Wiederentdeckung: The Lamp Of Thoth
Die habe ich 2009 beim Hammer Of Doom gesehen und dann erstmal wieder aus den Augen verloren. Auf YT bin ich vor Kurzem auf das Debut gestoßen und bin jetzt ziemlich begeistert. Klassischer Doom trifft auf eine Cirith Ungol / Witchifnder General mäßige Kauzigkeit mit schön okkulter Atmosphäre.--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Keine Ahnung, warum man das nicht gleich mit The Faceless veröffentlicht, aber ist jedenfalls ganz nett:
Saugeil! Klingt nach Planetary Duality Part 2 (zumindest teilweise). ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.