Letzte gute Neuentdeckung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Letzte gute Neuentdeckung

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,261 bis 7,275 (von insgesamt 7,336)
  • Autor

SirMetalhead
    Moderator

Kältetoddas ist nun wirklich sehr, sehr diplomatisch formuliert. schonmal daran gedacht in die politik zu gehen?^^ meine stimme hätteste^^

hehe, momentan kein Interesse, aber danke 🙂

Man muss ja nicht immer gleich draufhauen :haha:

Highlights von metal-hammer.de
    #4910077  | PERMALINK

Benson

Wie konnte das an mir vorbei gehen. Total geil.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #4910079  | PERMALINK

Lazarus_132

Also am Anfang dachte ich da fängt gleich son Schunkel-Schlager-fuzzie an zu singen. :haha:

Ne das klingt mir zu kitschig und iwo auch billig. Bin vlt auch gerade nicht in Stimmung dafür.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #4910081  | PERMALINK

helium

@lazarus:
    Könnte Deinen Geschmack treffen. Oder schon bekannt ?
    Plateau Sigma
    https://www.youtube.com/watch?v=LJsX2or26SY

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #4910083  | PERMALINK

symbiont1

xy

--

#4910085  | PERMALINK

helium

symbiont1mal was anderes :auslach:

und wer bist Du, dass Du Dich dafür extra hier anmeldest ?
    Der Promoter , der youtuber oder nur der Samenspender der Kleinen.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #4910087  | PERMALINK

Benson

Lazarus_132Also am Anfang dachte ich da fängt gleich son Schunkel-Schlager-fuzzie an zu singen. :haha:

Ne das klingt mir zu kitschig und iwo auch billig. Bin vlt auch gerade nicht in Stimmung dafür.

Pfui, du bist ein schlechter Mensch. 😀
    Kitschig ist es sicherlich, aber ich empfinde vieles im Black Metal als Kitsch. Kitsch muss nicht immer schlecht sein.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #4910089  | PERMALINK

helium

symbiont1xy

so schnell gibt man nicht auf. 😉
    Versuchs mal im Vorstellungsthread.

--

#4910091  | PERMALINK

AH

BensonPfui, du bist ein schlechter Mensch. 😀
    Kitschig ist es sicherlich, aber ich empfinde vieles im Black Metal als Kitsch. Kitsch muss nicht immer schlecht sein.

[B.]

Also gerade diesen vom Synthie dominierten „Atmospheric“ Black Metal finde ich auch oftmals (immer?) viel zu seicht, kann die Aussage schon verstehen.

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #4910093  | PERMALINK

Benson

Ja ich weiß was ihr meint. Gefällt mir aber oft ganz gut. Muss nicht immer alles super schroff sein.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #4910095  | PERMALINK

Lootwick

BensonHabe Neurosis für mich entdeckt. Haben mich vorher nie wirklich interessiert.

[B.]

Sauber, so muss das. Geb dir auch mal das, was sie zusammen mit Jarboe gemacht haben.

Bei mir müsste es The Seer sein. Hier im Vorprogramm von AT the Gates gesehen. Kommen aus Newcastle und machen ziemlich feine Mucke für meinen Geschmack. Nichts Weltbewegendes oder neues, aber sehr solide und macht live Spaß.

https://youtu.be/elfc0FqibZY

Edit: Grade gemerkt, hier klingen die Drums dezent…suspekt, nennen wir es so. Live besser. Schad‘

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #4910097  | PERMALINK

Lazarus_132

helium@Lazarus:
    Plateau Sigma

Hey danke, tatsächlich mein Ding und recht stark noch dazu. Werd ich mal im auge behalten.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #4910099  | PERMALINK

rockvibes-radio

helium@Lazarus:
    Plateau Sigma

Das Stück hat was, die kannte ich noch gar nicht. Macht aber Geschmack auf mehr

#4910101  | PERMALINK

Mr.Torture

Feuerschwanz sind irgendwie jahrelang an mir vorbei gegangen

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4910103  | PERMALINK

Disciple of the lie

Weiß nicht ob die schonmal gepostet wurden oder ob die schon bekannt sind, aber bei mir war’s letzens „Sleep“.

Ist Stoner Metal mit ’nen paar echt netten Basslines.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,261 bis 7,275 (von insgesamt 7,336)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.