Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Grift
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!ASPERA , gibt es soweit ich weiß nicht mehr unter dem Namen , war aber sehr geiler Prog.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Grift sind klasse, die EP ist noch ein bisschen uriger.
Ja sind in der Tat richtig geil.
Noch was. Kannte ich zwar, hab ich aber nie beachtet.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Ich bin nicht bei der Band finde es aber cool das es noch junge Leute aus der Region gibt die nicht nur Bushido oder sowas stehen und auch dafür einstehen!
Naja wenn ihr das so in den Hals bekommt – tut mir das leid
ich will die band hier nicht schlecht darstellen darum hab ich den post gelöscht!
--
Seit drei Jahren nichts Gutes, Neues mehr entdeckt? Na ja, so lange du im Proberaum noch Spaß mit deiner Band hast, ist ja soweit alles in Ordnung.
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
BrushHallo Leute,
vor ca. 3 Jahren bei einem Machine Head Konzert in Österreich hat mich die Supportband vom Hocker gehauen!Seit diesem Abend verfolge ich Sortout aktiv und muss sagen ich bin begeistert von der Performance dieser Jungs!
Ich denke das die Jungs zu unrecht noch als Geheimtipp gelten!Hört mal rein!
https://www.youtube.com/watch?v=-QOKVgwOpiUBrush
Wer von denen bist du?
Habs mir nicht angehört, weil ich diese Art der Werbung ziemlich lächerlich finde. Hat der Metzger auch gemacht.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
BensonJa sind in der Tat richtig geil.
Noch was. Kannte ich zwar, hab ich aber nie beachtet.
[B.]
hui, gefällt mir auch.
Sehe gerade, dass die nur ein Album veröffentlicht haben – schade eigentlich. Laut Metal Archives sind sie wieder aktiv. Weiß da jemand mehr?Hallo Emigrate,
ich bin keiner von denen – denk das haben Sie auch nicht nötig!
Ich hab den Beitrag über Midriff im Metal Hammer gelesen und hab mir gedacht das die Mucke vielleicht noch anderen taugen könnte.
Wie schon oben geschrieben wollte ich nicht das es wer in den falschen Hals bekommt!
Ich feier die Band auf alle Fälle und wünsche euch ein schönes Wochenende!--
SirMetalheadhui, gefällt mir auch.
Sehe gerade, dass die nur ein Album veröffentlicht haben – schade eigentlich. Laut Metal Archives sind sie wieder aktiv. Weiß da jemand mehr?Jo leider bisher nur das eine, das ist allerdings grandios. Über die Reunion lässt sich wenig bis nichts finden. Ich glaube sie haben nur ein paar live Auftritte gehabt bisher.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Atlantis Chronicles:
feiner Prog Metal bzw Prog/Tech Death Metal aus Frankreich.
Sau geiler shit, feier das gerade total. Hammer Melodien, Hammer Songwriting, super Atmo.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Nachdem ich mal wieder über das Video gestolpert bin und mir mehr von denen angehört habe, finde ich die irgendwie recht gut: Sweet.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Habe das Album quasi wiederentdeckt. Konnte bei Erscheinen nicht viel damit anfangen, bin aber gerade ziemlich begeistert. Ich kann jeden verstehen, der dies als Vollrotz empfindet, aber gerade in seiner Einfachheit ist es großartig.
Die Geschichte, welche das Album umgibt, ist auch ziemlich faszinierend.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.