Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
RaisedFromHellEinige Leute würden die Band wohl eher bei „Absolute Scheiß-Bands“ posten, aber egal. Ich find sie gut.
Hell Boulevard habe ich vor kurzem für mich entdeckt. Klingt für mich wie eine Mischung aus Lord Of The Lost und HIM. Hat aber irgendwie was ^^ Das erste Album ist noch nicht draußen, kommt wohl erst am 8. Juli.. Aber diese Single lässt schon mal erahnen, was auf uns zukommt:
Ja, HIM oder auc The 69 Eyes klingen da schon stark raus.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deBeim Stöbern in den Metal Archiven gerade diese Griechen entdeckt, die mit ner gehörigen NWOBHM Schlagseite daher kommen. Wer also auf oldschooligen, aber neu polierten Metal steht sollte mal reinhören. Ich habe die CD jedenfalls bestellt:
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondBeim Stöbern in den Metal Archiven gerade diese Griechen entdeckt, die mit ner gehörigen NWOBHM Schlagseite daher kommen. Wer also auf oldschooligen, aber neu polierten Metal steht sollte mal reinhören. Ich habe die CD jedenfalls bestellt:
spricht mich grundsätzlich an, würde mir aber mehr schnellere Songs wünschen 🙂
Wahrscheinlich ganz interessant für manche:
Irgendwie genau so, wie David Lynch eben Musik machen muss. Ich hätte vorher nicht sagen können, wie seine Musik wohl klingt, aber beim Hören passt das einfach wie die viel beschworene Faust. Spannendes Kerlchen.
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Jop ich finde seine Musik auch ziemlich super muss ich sagen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hab nach langer Zeit endlich mal wieder eine gute Prog-Metal Band entdeckt:
--
Enslaved89Hab nach langer Zeit endlich mal wieder eine gute Prog-Metal Band entdeckt:
Tesseract oder Leprous, nein?
--
I fear not My face lined for darkness I'll go!Finde Haken ja ehrlich gesagt nach wie vor eher so mittelmäßig. Haben hier und da ihre Höhepunkte abr nichts was mich auch nur im ansatz umhauen würde.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"silence_screamerTesseract oder Leprous, nein?
Bei Leprous habe ich mal reingehört. Kann mich aber nicht mit dem Gesang anfreunden.
--
Lazarus_132Finde Haken ja ehrlich gesagt nach wie vor eher so mittelmäßig. Haben hier und da ihre Höhepunkte abr nichts was mich auch nur im ansatz umhauen würde.
Ich werde morgen bei ihrem Konzert prüfen, ob sie gut genug sind 😛
--
I fear not My face lined for darkness I'll go!Old Man Gloom
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Windir much?
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Hört sich ganz gut an. Werde ich mich mal ausgiebiger mit beschäftigen.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!ja, super Band! Hatte ich hier mal empfohlen
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.