Lieblingsfernsehserien

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Lieblingsfernsehserien

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 1,947)
  • Autor

NRW-vocals

2. Epsd AHS:C war schon viiiel besser… defo der richtige Weg *like*

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #528043  | PERMALINK

Ardor

Phyrexian

Von Ardor angefixt worden, dann blink und the Angels Take Manhattan mit ’nem Kumpel geschaut und inzwischen total abartig am Fanboien und dem 23.11 entgegenfiebern in der Hoffnung, dass es hier irgendwo läuft im Umkreis von 100 km.

http://youtu.be/loGm3vT8EAQ

http://youtu.be/G8g5BrLm7uQ

<33333

Da hat ja jetzt auch lag genug gedauert. 😀 Hast du jetzt alle neuen Staffeln gesehen?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #528045  | PERMALINK

Waschbaer

zwar keine Fernsehserie aber in letzter Zeit schau ich häufig auf Youtube die Videos vom Nostalgia Critic/that guy with the glasses.
    Schon lustig die alten Serien und filme aus meiner Kindheit nochmal neu zu „erleben“.

#528047  | PERMALINK

Phyrexian

ArdorDa hat ja jetzt auch lag genug gedauert. 😀 Hast du jetzt alle neuen Staffeln gesehen?

Bin bei Staffel 5 und denke es wird nicht plötzlich schlecht werden. 😀
    Und die beiden The Day of the Doctor Trailer sind so infernalisch gut.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #528049  | PERMALINK

NRW-vocals

zZt

WALKING DEAD 4
    AHS: Coven (OMG, so brilliant Fahrt aufgenommen… besser geht es nicht!)

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #528051  | PERMALINK

Curry King

Bin jetzt mit Attack on Titan durch und leider etwas enttäuscht. Hatte höhere Erwartungen an die Story und Charaktere.

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #528053  | PERMALINK

NRW-vocals

Der ‚Awesome Award‘ für ‚Besten 40 Serien-Minuten des Jahres‘ geht an…

AMERICAN HORROR STORY:Coven

Seriously… Wie grenzenlos fantastisch kann eine Episode sein?
    Mehr von allem als in 10x 90min Horror/Mystery/whatever-Film…

--

#528055  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Ernsthaft? Ich fand Staffel 1 und 2 eher mäßig und hab deshalb eigentlich gar keine Lust auf S3.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #528057  | PERMALINK

NRW-vocals

New Millenium Cyanide CleefErnsthaft? Ich fand Staffel 1 und 2 eher mäßig und hab deshalb eigentlich gar keine Lust auf S3.

Kann ich nix von nachvollziehen.
    S.01 war gut bis sehr gut
    S.02 war sehr gut bis fantastisch (außerAnne Frank und das Ende)
    S.03 nach schwachem Piloten nun konstant auf 100%

--

#528059  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Mir war das halt alles immer zu überladen. Anstatt bei zwei bis drei Sachen zu bleiben und die dann ordentlich zu Ende zu bringen, hatte man 3000 Sachen, die, wenn überhaupt, nur halbherzig aufgelöst bzw. zu Ende gebracht wurden.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #528061  | PERMALINK

NRW-vocals

Ja, das war leider der einzige Kritikpunkt auch bei S.02…
    Auch S.03 geht so derb ab gerade…und jenes nach 5-6 Epsd…
    Voodoo, Hexen, Zombies, Kettensägenmassaker, Verbrennungen…
    totaler Genre-Zitate-Overkill. Ich liebe es, egal was die da treiben.

--

#528063  | PERMALINK

memyselfandi

Gestern auf Pro7Maxx „House of Cards“ im OT gesehen. Hat mich direkt gepackt, denke da bleib ich dran.
    Ansonsten schau ich regelmäßig im Freetv noch „Elementary“. Johnny Lee Miller und Lucy Liu find ich super in ihren Rollen.
    Bei „The Mentalist“ (bin ich auf Sat1 Stand) bleib ich auch dran….hoffe aber die bringens bald zu einem vernünftigen Ende.

--

#528065  | PERMALINK

Necrofiend

Serien sind einfach doofes Format. Dachte gestern abend ich könnte mal mit er aktuellen Staffel Sons of Anarchy anfangen, da es ja am 19. die letzte Folge gibt. Jetzt bin durch, habe nicht geschlafen und muß noch Tage auf die letzte warten…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #528067  | PERMALINK

Curry King

NecrofiendSerien sind einfach doofes Format. Dachte gestern abend ich könnte mal mit er aktuellen Staffel Sons of Anarchy anfangen, da es ja am 19. die letzte Folge gibt. Jetzt bin durch, habe nicht geschlafen und muß noch Tage auf die letzte warten…

Junkie! ^^

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #528069  | PERMALINK

Rahj

in meinen letzten 2 wochen semesterferien hab ich mir alle 4 staffeln storage wars reingezogen. das ganze ist zwar eine völlig bescheuerte, gescriptete reality doku, aber die charaktere haben was und die sendung ist wirklich ’strangely uplifting‘. wie eine journalistin gesagt hatte.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 1,947)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.