Lieblingsfernsehserien

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Lieblingsfernsehserien

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,546 bis 1,560 (von insgesamt 1,947)
  • Autor

bambi

Was da momentan bei AHS abgeht, ist einfach supermegaoberawesomness in 12ter Potenz.
    Und ich werd immer mehr zum Fiona Fan; simply <3 it

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    Highlights von metal-hammer.de
    #528073  | PERMALINK

NRW-vocals

bambi

Was da momentan bei AHS abgeht, ist einfach supermegaoberawesomness in 12ter Potenz.
    Und ich werd immer mehr zum Fiona Fan; simply <3 it

Is das mal die beste Horror-themed Serien-Season EVER??
    Wie ja öfter bestätigt: JA, was da derzeit abgeht ist so un-
    faßbar stark... irgendwie das Beste der letzten 20 Jahre Horrorfilm
    als Zitatesammlung auf Episodenlänge jede Woche. *In LOVE!!*

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #528075  | PERMALINK

BK82

Nachdem ich einen Trailer von ,,Mob City,, gesehen hatte und einige Berichte im Netz gelesen habe bin ich schon mal gespannt was da auf uns zukommt.

--

#528077  | PERMALINK

NRW-vocals

Still awesome… neue Folge rockt !! Staffel des Jahres…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #528079  | PERMALINK

Curry King

Hab jetzt mal mit „Revenge“ angefangen. Ich bin ja kein Fan von diesen High-Society-Serien, aber ich find’s gar nicht so schlecht. Vorgängerserien wie O.C California und Despereate Housewives machen sich zwar in der Machart bemerkbar, der Rache Plot gibt dem ganzen aber einen netten Dreh.

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #528081  | PERMALINK

NRW-vocals

Das der Mumpitz mit der Emily VanCamp??
    Jesus, Pilot ertragen und 40min nur Kopf geschüttelt…
    fand ich total unrealistisch die Ausgangssituation.

Wo wir schon bei HighSchool und Revenge sind…
    muß unbedingt mal mit Pretty Little Liars anfangen 🙂

--

#528083  | PERMALINK

Curry King

jö genau das ist das.

natürlich ist das unrealistisch. 99% aller Serien sind unrealistisch. wenn man sich einmal damit abgefunden hat, dass die ganzen leute nicht erkennen, wer sie wirklich ist, geht’s doch.
    aber spannend ist es irgendwie trotzdem. auch wenn ich für mich noch nicht entschieden hab, ob ich die serie gut finde oder nur mittelmäßig. mal sehen wie das ende der staffel so wird.

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #528085  | PERMALINK

Necrofiend

Curry KingJunkie! ^^

Keks, ich warte ich auf die wirklich letzte Folge, die wohl in ein paar Stunden läuft. Bei obigem Szenario hatte ich übersehen, daß die Episodenliste bei Wikipedia noch nicht vollständig war…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #528087  | PERMALINK

SolarOverlord

NecrofiendKeks, ich warte ich auf die wirklich letzte Folge, die wohl in ein paar Stunden läuft. Bei obigem Szenario hatte ich übersehen, daß die Episodenliste bei Wikipedia noch nicht vollständig war…

Kann ich so gut verstehen bei SOA…

Gehört definitiv zu meinen Lieblingsserien zusammen mit dem obligatorischen Game Of Thrones. Stromberg ist natürlich auch genial und How I Met You Mother schau ich auch immer wieder sehr gerne.

Hab die Tage mit „Arrow“ angefangen und bin trotz einiger Logiklücken doch ganz positiv davon angetan.

#528089  | PERMALINK

PaganBob

--

#528091  | PERMALINK

Necrofiend

SolarOverlorddem obligatorischen Game Of Thrones

Guck ich gerade beim wochentlichen Videoabend, eigentlich technisch gut gemacht, aber daß irgendwie alle Personen nervig sind stresst mich total. Genau wie bei dem blöden Galactica Ding…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #528093  | PERMALINK

SolarOverlord

Necrofiend… aber daß irgendwie alle Personen nervig sind stresst mich total…

Doch, klingt logisch. :haha:

Aber ich finde da auch nicht alle Personen als nervig.

#528095  | PERMALINK

bambi

NRW-vocals
    Still awesome… neue Folge rockt !! Staffel des Jahres…

Yep, war wieder sehr gut. GO TEAM FIONA!!!.
    Mal schaun, wie sich der neue Krisenherd auswirken wird in Zukunft

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #528097  | PERMALINK

NRW-vocals

Gerade angefangen mit S.02 von

HOMELAND

Gott, geht Hammer weiter. Bin nach 3 Epsdn
    wieder total drin und begeistert…

--

#528099  | PERMALINK

NRW-vocals

NRW-vocalsGerade angefangen mit S.02 von

HOMELAND

Gott, geht Hammer weiter. Bin nach 3 Epsdn
    wieder total drin und begeistert…

Gott geht mir da nun mittlerweile diese dreckige nervige Dreckstochter
    vom Congressman Brody auf den Sack. Kann die mal von nem Terroristen
    durchgenommen und dann benutzt &beschmutzt als Bombe verwendet werden?
    Auch sonst machen leider gerade Folge 10+11 ALLES kaputt was davor für mich
    plausibel an Spannung aufgebaut wurde. Was ein abstruser nicht nachvollziehbarer Mumpitz teilweise
    für mich. Hoffe das Finale haut nochmal alles raus, Chancen sind vorhanden.
    Freu mich trotzdem auf Staffel 3…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,546 bis 1,560 (von insgesamt 1,947)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.