Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Lieblingsfernsehserien
-
AutorBeiträge
-
PhyrexianAmerican Horror Story Coven 10/10
Absolut großartig! Die dritte Staffel scheint die beste aller zu werden! Die zweite fand ich sowieso beschissen und gegenüber der ersten macht Coven so viel besser! Schade dass erst fünf Folgen draußen sind..
Stimmt, aber ich habe schon 9 Folgen gesehen bis Mid-season Break !!
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
RedeemerOZ (HBO 1997-2003)
Meines Erachtens,diese Serie ist die beste,die den Atlltag im Gefängnis schildert. Ich bin schon mit alle 6 Staffeln fertig und ich bin sehr begeistert. Hier sind die Häftlinge nicht „cool“ und wagemutige „Helden“,sondern gequälte Seelen die nach Frieden suchen. Hier gibt es viel Blut und Gewalt. Oz ist eine Serie,die die das Gefängnis als brutal, unmenschlich und chaotisch zeichnet. Alle Folgen sind sehr interessant ,die den Zuschauer faszinieren!! Zweck der Serie ist sowohl den Zuschauer zu unterhalten, als auch das Leben im Gefängnis realistisch wiederzugeben. 10/10Ist es geplant die Serie nach Deutschland zu bringen?
--
New Millenium Cyanide CleefWas ist diese Mid-Season Break neuerdings eigentlich für eine Unsitte? Hat mich schon bei TWD und BB extrem angekotzt.
Zumal BB auch BD technisch später in 2 Hälften veröffentlicht wurde. Geht echt garnicht iwie.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Allerdings. Furchtbarer Mist. Schließt sich direkt dem Trend an Trilogien oder größere Filmanthologien zum Finale aufzusplitten. (HP, Twilight, Tribute von Panem, …)
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!BK82Ist es geplant die Serie nach Deutschland zu bringen?
Ich weiß nicht.:-( Ich hatte die Serie heruntergeladen…
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
geht ja schon weiter…. awesome ³ !!!!!
Stevie Nicks?? Hell yeah…Epsd 10 rocks . 3 to go….
bin so gespannt, immernoch 10/10 der Spaß.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
0/10 für schwarzen Jack Crawford
0/10 für weiblichen Reporter vom Tattler…
Wtf? Geht ja gar nicht. Ansonsten aber
fantastische Serie ( erste 3 Folgen gesehen).
Über die 2 obigen No-Gos muß man halt hinwegsehen--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Boa sei doch nicht so engstirnig. Von der Characterisierung ist Jack doch super getroffen und die Hautfarbe ist doch mal sowas von egal…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Schäbiges Frettchen die Alte, ist die Asia-Bitch vom CSI-Team hotter.
Und, Nein!, zero tolerance was die richtige Hautfarbe
und das Geschlecht von wichtigen Charakteren aus den Büchern
angeht. Und ist halt derb befremdlich wenn man alle anderen ‚akkuraten‘
Adaptionen mehr als einmal gesehen hat… aber machts ja nicht schlechter.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ich fand die Serie ganz gut. Auch wenn die Aufschlüsselung der Mordfälle ziemlich einfach erscheint. Und ich finde lawrence gut auch wenn mich die Hautfarbe anfangs irritiert hat.
7.5/10
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Da ich keinen TV besitze und somit auch großartig kein tV-Programm sehe, habe ich auch nur ein paar spärliche Lieblingsserien 😛
-The Big Bang Theorie
-Torchwood
-Dr. Who
-South Park
-Star Trek VoyagerAnsonsten habe ich mal gerne geguckt:
-Hausmeister Krauße 😛
-Mein Leben und ich
-Stromberg (egtl total dämlich aber was will man machen)
-the Tribe (KiKa lässt grüßen :P)--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Pichvchv-Stromberg (egtl total dämlich aber was will man machen)
Dafuq? 😮 Also Stromberg ist ja mal alles andere als dämlich… – was natürlich nicht für den/ die Hauptcharakter(e) gelten muss.
Ne sorry, also wenn ich so einen Chef hätte…ich hätte schon lange freiwillig gekündigt 😛
Aber einen Unterhaltungswert hat diese Serie auf jeden Fall…das stellt so schön das typische Büroleben in einer recht krassen Form da – zumindest mit den Charakteren welche man häufig in diesen Büro´s antrifft 🙂Aber ich finde dieses eine Mauerblümchen so nervig, die Stromberg glaube ich sehr mag, ich weiss gerade nur nicht wie sie heisst 🙂
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.